Gute animes auf deutsch?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ;D ich teils dir in genre ein:

DRAMA: myself;yourself, school days, air, clannad, kanon, kanon 2006, elfen lied, NANA death note, kimi ga nozomu eien, shuffle!, loveless, koi kaze, serial experiments lain, to heart, true tears, die melancholie der haruhi suzumiya,... (NANA ist am meisten zu empfehlen)

MYSTERIE: vampire knight, vampire knight guilty, xxxHolic, X, tsukuyomi moon phase, vampire princee miyu, ergo proxy, death note, bleach, shiki, blood +, blood the last vampire, trinity blood, zombie loan,...

COMEDY: ouran high school host club, oh! my goddess, girls bravo, lovely complex, die melancholie der haruhi suzumiya, akane maniax, school rumble, love hina, azumanga daioh, chobits, shugo chara...

ROMANRIK: NANA, paradise kiss, strawberry panic, ouran high school host club, school rumble, oh! my goddess, candy boy, junjou romantica, kimikiss pure rouge, peach girl, shugo chara, bokura ga ita,...

ACTION: code geass, gunslinger girls, ikki tousen, black lagoon, black blood brothers, d.n. angel, darker than black,...

LIEBESDRAMA: Boku wa Imouto ni Koi wo Suru, bokura ga ita, clannad, NANA, gravitation, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, paraidse kiss, Angel Sanctuary, true tears, air, white album,...

ich hoffe, ich konnte helfen ;D

ich denk death note fällt unter Krimi/Thriller

:D kommt etwas spät ich weis!

0

Haha ok kommt noch später aber seit wann gibt es eine deutsche synchro von gunslinger girls hab ich was verpasst ??? ^^

2

Entschuldigung, aber könntest du mir den Link für den GER DUB von special a schicken, ich suche seit 3 Tagen wie beklobbt und finde den nicht. D: Danke schonmal im voraus. :3

1
@Laupfa36

Gieb in google einfach "Tietel" burning series ein und dann findest du schon meist alles

Außerdem suche ich schon lange wieder ein Anime wie Code Geass (ohne diese "Ich kloppe jt den Autor" stellen also wenn irgendwer ein Anime (der bitte auf deutsch ist hat) dann schreibt bitte

0

Gute Animes auf Deutsch:

-DeathNote

-Seraph of the end 

-Code Geass

-Eden of the East

-SwordArtOnline

-Angel Beats

-Clannad

-Darker Than Black

-Guilty Crown

-Tokyo Ghoul

-D.Gray-Man (2 Staffel Untertitel)

-Btooom!

-Noragami

-Elfenlied

-Highschool DxD

-Prison School

-Another

-Attack on Titan

-No Game no life

-Terror in Tokyo

Alle Animes sind  auf Deutsch !!!!

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''