Lehrer hasst mich ohne Grund?

Alsoo ich habe eine neue Lehrerin im Fach Geographie (bin 10. Klasse und weiblich) und habe das Fach an sich eigentlich schon immer gemocht. Doch seitdem ich diese neue Lehrerin habe, kann ich mich nicht mehr für dieses Fach begeistern. Ich habe nämlich in einer Stunde die ganze Zeit mit meinem Sitznachbarn geredet und nicht wirklich aufgepasst (kennen wir ja alle ;)). Das hat sie gemerkt und mich in der Stunde einmal was gefragt worauf ich logischerweise keine Antwort hatte. In der nächsten Stunde hat sie mich dann abgefragt, aber so ungerecht, dass ich nicht mal eine geringste Chance hatte zu punkten. Und das, obwohl ich sogar einige Sachen wusste, weil ich ein wenig gelernt habe. (Habe am Tag zuvor nur für einen Mathetest gelernt, weshalb ich nicht viel Zeit für Geo hatte). Trotzdem hat sie mich vor der ganzen Klasse gedemütigt und die Abfrage sogar vorzeitig abegbrochen "weil wir ja heute offensichtlich keine Lösungen bekommen haben". In der Stunde darauf habe ich dann die ganze Zeit aufgepasst und sie rief mich auch ein paar mal auf, doch ich hatte immer eine Antwort. Dann aber, ungefähr 2 Minuten vor Schluss, bin ich kurz abgeschweift und sie hat es sofort gesehen und mich fertig gemacht, weil ich keine Antwort auf ihre Frage hatte. Sie sagte, ich solle auch mal endlich anfangen zu arbeiten usw... Zum Rest der Klasse ist sie gar nicht so, die Abfragen sind vieel einfacher und keiner wird aufgerufen, ohne sich gemeldet zu haben. Nur auf mich hat sie es abgesehen und das nur, weil ich eine Schulstunde nicht bei der Sache war. Was soll ich tun??

...zur Frage

Dann pass halt auf :D

...zur Antwort

Also bei Korblegern hab ich etwa eine 90%-tige Trefferquote... hab mich in einer Sportstunde als wir das geübt haben von etwa 8% auf wie eben genannte 90% verbessert, also: Übung macht den Meister!

...zur Antwort

Du kannst sie mit der Superangel fangen, wenn du sie auf dem Wasser auswirfst. 

Dort siehst du, wo du sie findest --> http://pokewiki.de/Superangel#Fundorte

...zur Antwort

Die Pille verhindert aber keine Krankheiten

...zur Antwort

2 Stunden sollten auf jeden Fall gehen, aber mir macht es sehr Spaß, weshalb ich das den ganzen Tag spielen könnte! :D

...zur Antwort