romantische animes

44 Antworten

Frage ist zwar lange her aber es gibt noch animes die vielleicht noch nicht genannt wurden 

Kamisama Hajimemashita -> Diese Story handelt um einen Fuchsdämon Namens Tomoe, und um eine Oberschülerin Namens Nanami Momozono. Das ist echt eine süße, humorvolle, lustige & romantische Liebesgeschichte. Die 3. Staffel soll glaub ich dieses Jahr noch kommen, ich würde es mir einfach nur reinziehen! Wer Kamisama Hajimemashita nicht kennt, hat echt was verpasst! 

Detektiv Conan -> Hauptgenre ist eigentlich Krimi, aber Liebe spielt auch nh wichtige Rolle. Es ist einfach so schön wenn immer die Liebe Szenen kommen manchmal traurig, manchmal lustig. Hauptpersonen sind eigentlich Ran Mori & Shinichi Kudo (aka. Conan Edogawa) sind zwar fast 900 Folgen, aber ich kann diesen Anime nur EMPFEHLEN! 

Clannad, Chobits, Charlotte, Angel Beats, wenn du auf extrem-klischee Shojos stehst: Hiyokoi, Ouran High School Host Club, Kaichou wa Maid-sama, wenn du auch wie ungefähr jeder von uns einen kleinen Perversling in dir trägst: Highschool DxD  (Ecchi), Sakura Trick  (Yuri), Boku no Pico.... .... Spaß😂😂

Und sonst halt noch so Ghibli-Filme (Beispiel: Chihiros Reise ins Zauberland 😍😍)

kennst du schon maid-sama? oder Vampire Knight? Vampire Knight muss ich zugeben, es hat nur weniges lustiges drin aber sooooo romantisch!! ♥.♥ itazura na kiss: süss, romantisch, lustig.

Lustige/Romantische Animes? Deutsch?

Ich suche neue Animes zum schauen ;) sie sollten lustig und romantisch sein, und sie sollen auch auf deutsch synchronisiert sein. Ich kenne Maid-Sama, und Vampire Knight. ( Ich kenne noch mehr aber nicht auf deutsch :D) Danke für eure Hilfe ;) :D

...zur Frage

Sailor moon/ jeanne die kamikaze diebin sex?

Hi :)

eine freundin hat mir neulich erzählt dass jeanne die kamikaze diebin im manga mit sindbad schläft, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob sie vll nicht doch sailor moon meinte! ich hab das als kind immer geugckt und würd gern wissen ob da was dran ist ^^' Hat jemand von euch den manga gelesen und kann mir sagen ob das stimmt?

Lg Blusher

...zur Frage

weiß jeman schöne anime serien?

Hey suche paar anime serien

die in der art wie jeanne die kamikaze diebin oder weeding peach sind...

so hat viel mit action aber auch romantisch und mit liebe zu tun hat

wäre echt gut wenn ihr mir paar gute serien sagen könntet...

...zur Frage

Kennt jemand gute liebes Anime Serien?

Frage steht oben ich schau in Richtung   wie : inuyasha, jaenne die Kamikaze Diebin, Maid Sama, Fruit Basket, itzara na Kiss, lovley complex, Wedding Peach :)

...zur Frage

guter Shojo Anime gesucht :)

Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem süßen lustigem shojo Anime den ich auf youtube anschauen kann (mit ger sub) . Die geschichte sollte am besten in der schule spielen, lustig sein und romantisch ! hier sind die die ich bisher gesehen habe :D

• nogizara haruka no himitsu
  • clannad
  • kaichou wa maid sama
  • Tonari no Kaibutsu-kun ... danke schon im voraus für eure Antwort ! ^^ :*
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?