Was gefällt euch an Wedding Peach am Besten?

2 Antworten

Das zweite Wedding Peach Opening (Liebe ist wie ein Kampf) gefiel mir am besten. Aber leider werden die zweiten Openings einer Serie ja heutzutage meistens nur noch selten berücksichtigt wenn es um Wiederveröffentlichungen auf DVD's oder um neu Ausstrahlungen im Fernsehen geht. Da wird meistens das Original Opening der Serie verwendet. Und das erste Opening von Wedding Peach (Hab dich im Traum gesehen) gefiel mir nicht so besonders. War mir etwas zu schnulzig. Am interessantesten wurde die Serie für mich als Potamos alias Mimi/Hiromi dazu stoß und als sie mit Momoko um Yosuke kämpfte. Oder Lilly und Engel Kero, das Thema war für mich bei Wedding Peach auch sehr interessant. Die Serie war auf jeden Fall gut. Sie war keine MUST SEE Serie aber sie war auf jeden Fall gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.

Es gibt so viele Magical Girl Serien, da von einer Kopie zu sprechen ist eigentlich allgemein zu weit hergeholt.

Am liebsten mag ich an WP das Opening. Ich mochte auch die zauberhaften 4. Ich glaube es dauerte einige Jahre bis ich begriff, dass das auch bei uns eine Tradition ist. Die Hochzeitskleider fand ich als Kind nicht sehr hübsch, vor allem das von Hinagiku gefiel mir nicht ;)

An die Handlung erinnere ich mich nur noch vage. Ich werde sie auch nicht nochmal sehen, heute würde sie mir vermutlich nicht mehr gefallen und ich behalte gern meine guten Erinnerungen an die Serie :)

verreisterNutzer  15.04.2020, 16:49

so verschieden sind die Geschmäcker xD Mir hat das von Daisy immer am besten gefallen und obwohl Salvia mein Lieblingsengel war (die einzige, die bei Männern nicht hirnverbrannt war, no offense) mochte ich keins der anderen Kleider.

Himenokoori  15.04.2020, 18:24
@verreisterNutzer

Gut gibt es genug Auswahl ;)

Ich mochte Salvia als Kind nicht, aus einem sehr dämlichen Grund xD wegen ihrem Namen... Naja, mit 11-12 war ich eben noch zu doof um ihren Charakter cool zu finden.

Himenokoori  15.04.2020, 19:31
@verreisterNutzer

Ich glaube ich mochte Kazuya (in der Schulversion) gern. Und irgendeinen Dämon mit grünen Haaren, da verschwimmt die Erinnerung. Ist auch bald mal 19 Jahre her. Heute würde ich aber wohl auch Salvia besser finden.