Sailor Moon Geldbeutel kaufen als ehemaliger großer Sailor Moon Fan?

Wenn du Sailor Moon so magst, wieso nicht 86%
Ich würde keinen weiteren Geldbeutel kaufen 14%
Ich finde den Flamingo Geldbeutel schöner 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Wenn du Sailor Moon so magst, wieso nicht

Scheint doch billiger zu sein, als jede Woche ein neues Paar Schuhe. Viel Spaß damit.

Noch ein Tipp:

Hier in München gibt es so ein Geschäft genannt "Elbenwald". Dort gibt es zig verschiedene Dinge zu Harry Potter, Dragon Ball, Sailor Moon usw.

Elbenwald Store München

Vielleicht gibt es solche Geschäfte auch in anderen Städten. Könntest du dich ja auch mal umschauen, was es noch so tolles von Sailor Moon gibt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich bin und war bislang noch nicht ein Fan von solchen Geldbeutel 🙈.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.