Ich suche animes mit kuss und romantik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NANA. bitte schau's dir an, das ist einfach das beste liebesdrama das es gibt ;D der anime ist sogar auf platz 6 bei anisearch. und ich muss sagen, diesen platz hat er wirklich verdient. was ich noch sehr gut fand, war paradise kiss. der kommt bei mir gleich nach NANA. dann würd ich dir vllt noch school days, air, clannad, shuffle, myself;yourself, oh! my goddess, bokura ga ita, kimi ga nozomu eien, koi kaze, 5 zentimeter pro sekunde, Angel Sanctuary, true tears,... empfehlen (: die herausgehobenen sind ebenfalls wirklich gut. ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

achja, wenn du zu irgendeinen der animes eine kurze inhaltsangabe willst, einfach bescheid sagen ;)

1
@AngiesMilkiway

Nana ist der beste Anime was es gibt ... Ich liebe diesen Anime ich hab ihn mir schon 2 mal rein gezogen er ist perfekt was besseres in drama gibt es nicht ... ich hab so oft geheult obwohl ich selten weine aber da konnte ich mir die tränen einfach nicht zurück halten. NANA ist ein muss :D

1

•the asterics war 

•seiken no world break (eechi)

und sehr viele andere ...

Aber geh einfach auf Youtube und gib MrEzioPvP da sind Liebesanime großgeschrieben

...oder gib einfach Hentai ein.^^

NANA hab ich zwar no9chnie gesehen aber werds mir anschauen haha bokura ga ita, kimi ga nozomu eien,itazura na kiss und school days der einer meiner lieblinge ist.. hab ich schon angeschaut

danke freue mich schon auf weitere antworten so sexuelle handlungen gefallen mir auch immer wieder ^^ :D

Suki-tte li na yo. Ist echt schön, auch sehr gut gezeichnet :)