ähnlicher anime wie ao no exorcist(blue exorcist)

10 Antworten

d. gray man (wobei der deutlich düsterer ist)

vielleicht noch nurarihyon no mago, da gibt es auch so eine art exorzisten und dämonen/yokai, allerdings ist das ganze mehr japanisch und aus der sicht der yokai. hauptperson ist ein mischlingskind das sich mit einem gleichaltrigen exorzisten/omijoji anfreundet. (ao no exorcist und nurarihyon no mago sind derzeit meine beiden favouriten)

ich würde naruto empfehlen da naruto ja auch mit einem mehr oder weniger schlimmen schicksal geborn wurde und die kräfte einsetzt und ein ziel verfolgt usw. aber naruto wird laaaange dauern.

falls du ihn gucken möchtest gibt es den auf tvnow mit gerdub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://myanimelist.net/anime/9919/Ao_no_Exorcist/userrecs

Ich kann dir im Allgemeinen myanimelist nur empfehlen, wenn du etwas über Manga / Anime suchst, denn dort findest du beinahe alle und es hat meistens auch Kommentare und Vorschläge von anderen Animesüchtigen ;) Und im Forum wird schnell geantwortet.

Viel Spass beim Schauen ^^

außerdem inuyasha (halbdämon, der durchdreht, wenn seine dämonenkräfte erwachen und seine freunde, ein mönch, eine priesterin, eine dämonenjägerin und ein kleiner fuchsdämon jagen splitter eines mächtigen juwels und kämpfen gegen böse dämonen)

und wenn Fullmetal alchemist, dann fullmetal alchemist brotherhood, in der zweiten version des animes gibt es keine doofen nazis und charakter lin yao bekommt im laufe der handlung einen homuculus, greed, eingepflanzt, woraufhin er zweitweise eine gespaltene persönlichkeit hat.

da gäbe es noch ushio tora
tokio raven

kawa ma zombi( glaube das er so heist is sehr lustig)

und viele mehr auf http://proxer.me/search?typ=all-anime#top kannst du verschdiene genres suchen lassen wenn du die richtigen anklickst findest du meistens was mit dämonen