ähnlicher anime wie ao no exorcist(blue exorcist)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

außerdem inuyasha (halbdämon, der durchdreht, wenn seine dämonenkräfte erwachen und seine freunde, ein mönch, eine priesterin, eine dämonenjägerin und ein kleiner fuchsdämon jagen splitter eines mächtigen juwels und kämpfen gegen böse dämonen)

und wenn Fullmetal alchemist, dann fullmetal alchemist brotherhood, in der zweiten version des animes gibt es keine doofen nazis und charakter lin yao bekommt im laufe der handlung einen homuculus, greed, eingepflanzt, woraufhin er zweitweise eine gespaltene persönlichkeit hat.

Eindeutig Bleach finde ich und eventuell ein wenig Inuyasha oder Naruto, hat alles mit kämpfen zu tun ^-^

d. gray man (wobei der deutlich düsterer ist)

vielleicht noch nurarihyon no mago, da gibt es auch so eine art exorzisten und dämonen/yokai, allerdings ist das ganze mehr japanisch und aus der sicht der yokai. hauptperson ist ein mischlingskind das sich mit einem gleichaltrigen exorzisten/omijoji anfreundet. (ao no exorcist und nurarihyon no mago sind derzeit meine beiden favouriten)

http://myanimelist.net/anime/9919/Ao_no_Exorcist/userrecs

Ich kann dir im Allgemeinen myanimelist nur empfehlen, wenn du etwas über Manga / Anime suchst, denn dort findest du beinahe alle und es hat meistens auch Kommentare und Vorschläge von anderen Animesüchtigen ;) Und im Forum wird schnell geantwortet.

Viel Spass beim Schauen ^^

da gäbe es noch ushio tora 
tokio raven

kawa ma zombi( glaube das er so heist is sehr lustig)

und viele mehr auf http://proxer.me/search?typ=all-anime#top kannst du verschdiene genres suchen lassen wenn du die richtigen anklickst findest du meistens was mit dämonen

Fullmetal Alchemist , Dragonball...

Was möchtest Du wissen?