Blue Exorcist Meinung zu Yukio?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe keine Meinung. 54%
Ich HASSE ihn auch 31%
Ich find ihn toll. 15%

7 Antworten

Ich habe keine Meinung.

Also ich hasse ihn nicht aber von mögen ist auch nicht die Rede manchmal nervt er mich tierisch aber in der 2ten Staffel finde ich ihn wesentlich besser geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine Meinung.

Fand ihn nie wirklich schlimm. Von hassen ist er bei mir sehr weit weg.

Vor allem meine ich, dass er 2. Staffel vieles wieder wettmacht, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Ich find ihn toll.

ich find ihn ganz cool

Ich HASSE ihn auch

Ich war auch kein großer Fan von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Ich HASSE ihn auch

Ich weiß auch nicht warum ich ihn nicht ausstehen kann 😂

Klar hat er ne wichtige Rolle, aber ich mag seine Charakterdarstellung ganz und gar nicht. Seine Art ist mir sehr suspekt und sein Auftreten unsympathisch 😅

kuraikoh
Fragesteller

Boah ja! XD

Ich meine am Anfang war er halt so ne Figur am Rande das war ok und dann schon die Szene im Auto als die zur Akademie gefahren sind da war der schon komisch. Rin ist so die ganze Zeit "Jaaaa voll Cool er ist schlau und beliebt voll toll " und dann kommt der so überheblich in die Klasse benimmt sich wie der Oberboss und stellt Rin als dumm dar weil er nichts wusste von dem Dämonen dasein nur weil der halt zufällig ne Mashou von Rin bekommen hat und der dann wow welch wunder zum Exorzisten wurde. Und dann benimmt der dich als wäre der 20 jahre älter und sooooo viel besser und hört Rin nicht richtig zu und dann noch die Sache mit dem Großvater wo der noch zum möchtegern Paladin ernannt wurde GRRRRRRRR