Leider wird es keine 2te Staffel geben der Autor ist verstorben. Allerdings könnte man mit einverständis, als Gedenken zum Autor einen Remake rausbringen aber das klingt eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Ich glaube Itachi hätte als Anbu sowieso keine Chance gehabt ein guter Bruder für ihn zu sein und das wusste Itachi auch, es war klar das Itachi seine Eltern früher oder später töten musste denn der verdacht das der Uchiha Clan manipuliert wird wurde schnell erkannt. Als Itachi auf Naruto traf hat Naruto selber gesagt ich bin Sasuke ein besserer Bruder als du selbst

Ich denke Itachi hat trotz allem immer das beste für Sasuke gewollt. Letztendlich war es woll das beste das sie unterschiedliche wege gegangen sind und das hat Itachi erkannt. Trotz alledem hat Itachi seine Bruder immer geliebt und er wusste auch das Sasuke sich an ihm rächen will und wollte das sogar damit er immer Stärker wird damit er Sasuke dann wenn er soweit ist seine Vermächtnis hinterlassen kann und das war seine Kraft

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich weiter schauen vorallem weil man erfährt was mit Ken und den anderen Char nach den jahren passiert ist, in der 3ten Staffel wird es einem zwar alles hingeklatscht sodass man vieles nicht versteht aber trotzdem würde ich es jedem empfehlen danach kannst du immer noch entscheiden ob es sich gelohnt hat oder nicht aber dann kannst du wenigstens mitreden :")

...zur Antwort

Sag deinen Eltern das du dir gerne mal öfters was kaufen möchtest und das Unabhängig von deinen Eltern, das du gerne die Erfahrung sammeln möchtest wie man mit selbst verdienten Geld umzugehen hat

...zur Antwort

ACHTUNG wenn du nicht gespoilert werden willst NICHT weiter lesen!!!

.

.

.

.

Shoto benutzt seine linke Hälfte im Kampf gegen Izuku jedoch bereut er es sodass er dann im Kampf gegen Bakugo verliert

So jz nochmal was zur Fähigkeit "noch" kann er nicht beide gleichzeitig benutzen also kann er auch kein Wasser erzeugen. Die linke Hälfte dient auch dazu die rechte Hälfte zum schmelzen zu bringen damit meine ich wenn er zu oft Eis einsetzt friert sein Körper ein um das zu verhindern bringt er sein Körper mit feuer wieder auf normal Temperatur

...zur Antwort

Also ich würde es ihm sagen, ich bin selber ein Junge habe ähnliche Situationen wie du gehabt. Wenn du es ihm nicht sagst wirst du es nie herausfinden und musst dich immer mit dem Gedanken beschäftigen will er auch was oder nicht

...zur Antwort
Erased

Ich finde Demon Slayer wird zu sehr gehypet er ist gut aber mehr auch nicht

Ich finde Demon Slayer kann man mit nicht Erased vergleichen das sind komplett verschiedene Welten

Unter anderem ist die Story von Erased echt schön gestaltet ich kann mich richtig hinein versetzten und mitfühlen.

...zur Antwort
Naruto (und folgende)

Also wenn ich ehrlich bin sind alle 3 mega gut aber Naruto habe ich bei jeder Situation mitgefiebert war immer süchtig nach allen Folgen. Die Atmosphäre und der Anime an sich hat mich seit Folge 1 durch meine Kindheit begleitet, es gab kein Tag an dem ich nicht mit dem Naruto-Run durch die Gegend geflitzt bin. Ich bin immer noch sehr traurig bzw. kann es immer noch nicht glauben das dieser wunderschöne Anime zuende ist, immer wenn ich mir Openings oder Amv anhöre/anschaue kommen mir die Tränen da ich die Naruto Welt krass vermisse (ich zähle Boruto nicht dazu da es dort eine ganz andere Atmosphäre ist). Wenn man mich fragt ist der Anime eine Perfektion, die man so kein 2tes mal zu Gesicht bekommt

...zur Antwort

Der Anime ist echt gut 9/10. Meine Lieblingsszene aus der 1sten Staffel war der als Eren das erste mal als Titan auftauchte

...zur Antwort
Ja ich würde auch erwischt

Ich wurde erwischt weil ich noch die Monatskarte vom vergangen Monat hatte aber musste jetzt nicht 60€ zahlen denn ich wurde ca. 2tage nach dem neuen Monatsbeginn erwischt sodass der Kontrolleur mir 7Tage Zeit gab um zu beweisen das ich die aktuelle Karte bei mir zuhause liegen habe. Musste dann 7€ Bearbeitungsgebühren zahlen.

...zur Antwort

Es ist zwar einfacher Leute kennenzulernen, aber ich denke nicht das es leichter ist Kontakt aufzubauen, denn letztendlich liegt es an dir wie du Kontakt mit Frauen aufbaust den über instagram gibt es zwar viele neue Menschen mit denen du in Kontakt treten kannst was jedoch sehr oberflächlich abläuft weil man sich ja garnicht kennt und erstmal nur nach Aussehen geht, außerdem gibt es auch Leute die vorgeben das sie Perfekt für dich sind, aber es nicht die sind für die du sie hälst. Es hat nur den Vorteil das du leichter mit neuen Personen in Kontakt treten kannst

Letztendlich musst du selber entscheiden :")

...zur Antwort

Wenn du noch ein Jahr wartest dann kannst du 125er oder Roller machen

Mofa an sich hat aber auch Vorteile du kannst halt Selbständig handeln und musst nicht deine Eltern fragen

...zur Antwort
Naruto

Also wenn ich ehrlich bin sind alle 3 mega aber Naruto habe ich bei jeder Situation mitgefiebert war mega süchtig nach allen Folgen und die Atmosphäre und der Anime an sich hat mich seit Folge 1 durch meine Kindheit begleitet. Ich bin immer noch sehr traurig bzw kann es immer noch nicht glauben das dieser wunderschöne Anime zuende ist, immer wenn ich Amvs etc. anschaue kommen mir die Tränen. Wenn man mich fragt ist der Anime eine Perfektion, die man so kein 2tes mal zu Gesicht bekommt

...zur Antwort
Ich habe keine Meinung.

Also ich hasse ihn nicht aber von mögen ist auch nicht die Rede manchmal nervt er mich tierisch aber in der 2ten Staffel finde ich ihn wesentlich besser geschrieben

...zur Antwort