Beliebtester Langzeitanime?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

One Piece 41%
Naruto (und folgende) 35%
Dragonball (und folgende) 24%

7 Antworten

Naruto (und folgende)

Also wenn ich ehrlich bin sind alle 3 mega gut aber Naruto habe ich bei jeder Situation mitgefiebert war immer süchtig nach allen Folgen. Die Atmosphäre und der Anime an sich hat mich seit Folge 1 durch meine Kindheit begleitet, es gab kein Tag an dem ich nicht mit dem Naruto-Run durch die Gegend geflitzt bin. Ich bin immer noch sehr traurig bzw. kann es immer noch nicht glauben das dieser wunderschöne Anime zuende ist, immer wenn ich mir Openings oder Amv anhöre/anschaue kommen mir die Tränen da ich die Naruto Welt krass vermisse (ich zähle Boruto nicht dazu da es dort eine ganz andere Atmosphäre ist). Wenn man mich fragt ist der Anime eine Perfektion, die man so kein 2tes mal zu Gesicht bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nur zustimmen 😉

1
Naruto (und folgende)

Naruto ist einfach nur geil. Bei Dragonball hab ich irgendwann den Überblick verloren und finde es etwas schade, dass die Serie so ausgeschlachtet wird. One Piece habe ich noch nie geschaut

One Piece ist langweilig und der Stil gefällt mir gar nicht. Die Anderen sind ok, aber leider auch ziemlich langatmig....

Keinen Davon. Noch nie gesehen und habe ich auch nicht vor.

Ich mag Animes, aber die 3 genannten sind mir einfach zu doof.

Naruto kann man sich geben...würde aber nach Naruto Shippuden aufhören und nicht mit Boruto anfangen. Das war für mich ein befriedigendes Ende, aber Dragon Ball war mir irgendwann einfach zu viel

0
Dragonball (und folgende)

Persönlich finde ich DB am besten die meisten feiern aber eher One Piece

Was möchtest Du wissen?