Warum wird Yukio aus Ao no Exorcist in der 2. Staffel mit SPOILER: . . . . . . . . runden Ohren statt Spitzen dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zweite Hälfte von Staffel 1 ist sehr stark vom Manga abgewichen. Die zweite Staffel wird aber wieder am Manga anknüpfen. Wie sie das mit dem originalen Ende von Staffel 1 lösen wollen, ist noch unbekannt. Es kann aber sein, dass sie es einfach "ignorieren" werden. Als sei es nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arya600
21.11.2016, 23:53

ok, auch danke an dich für deine Antwort!!!

Aber wenn das, was du als Möglichkeit siehst, eintritt, wäre das ja mega blöd für diejenigen, die den Manga nicht gelesen haben bzw nicht wissen, dass der Anime von diesem abgewichen ist :( x-x 

0

Die Frage werden dir nur die Macher beantworten können. Daher: abwarten, bis der Anime erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arya600
21.11.2016, 23:41

QwQ okay, trotzdem danke für die Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?