Warum wird Yukio aus Ao no Exorcist in der 2. Staffel mit SPOILER: . . . . . . . . runden Ohren statt Spitzen dargestellt?
Ich weiß nicht, ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber in den letzten Folgen der 1. Staffel ist Yukio ja auch zum Dämon geworden..
Die Frage, die ich mir stelle, kam durch das eine Bild (verlinkt... ist das nicht das offizielle Werbecover von der 2. Season? ) auf, in welchem Yukio wieder runde Ohren hat...
Ich hatte mal was im Kopf, dass der Anime sich WEIT vom Manga unterscheidet, hat jmd daher Insider-Infos?

2 Antworten
Die zweite Hälfte von Staffel 1 ist sehr stark vom Manga abgewichen. Die zweite Staffel wird aber wieder am Manga anknüpfen. Wie sie das mit dem originalen Ende von Staffel 1 lösen wollen, ist noch unbekannt. Es kann aber sein, dass sie es einfach "ignorieren" werden. Als sei es nie passiert.
ok, auch danke an dich für deine Antwort!!!
Aber wenn das, was du als Möglichkeit siehst, eintritt, wäre das ja mega blöd für diejenigen, die den Manga nicht gelesen haben bzw nicht wissen, dass der Anime von diesem abgewichen ist :( x-x
Die Frage werden dir nur die Macher beantworten können. Daher: abwarten, bis der Anime erscheint.
QwQ okay, trotzdem danke für die Antwort!