bin verwirrt bei 2te staffel von ao no exorcist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 17/18 startete in Staffel 1 ein Filler Arc, der dementsprechend nicht im Manga vorkam). Wie es aussieht, werden diese letzten Folgen in Staffel 2 aber einfach ignoriert und die Staffel setzt direkt nach dem Kampf gegen Amaimon an.

Ninahara  28.04.2017, 15:01

hab die Frage eben gestellt....voll den brainfxxk erhalten wegen der 2 Staffel hahaha

diese 2. "Staffel" schließt nicht am anime der ersten Staffel an da in der ersten die letzten 8folgen fillerfolgen waren.. diese 2.staffel geht ab dem kyoto arc im 5.band im manga los also eigentlich was eigenes bzw. keine direkte Fortsetzung der ersten staffel... wenn du wissen willst was dazwischen passiert musst du die Lücke als manga lesen

TreyMaster2
Fragesteller

achso gut zu wissen, danke