Hat Ao no Exorcist viel Romance?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Anime, eher weniger. Im Manga war gerade, mehr oder weniger Romance vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, der Anime ist auch nicht direkt auf Roamance ausgelegt.
Es gibt zwar auch dort Szenen wo man wunderbar Romance hineininterpretieren kann aber nicht unbedingt zwingend nötig. 
Also wenn du direkt nach Romantik suchst biste da wohl etwas schlecht bedient XD
Jedoch kann ich den Anime trotzdem empfehlen da er einfach Spaß macht zu kucken und der Ausgleich zwischen fröhlichem Witz aber auch ernsteren Szenen stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu sehr wenig romane comedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig fast überhaupt nicht soweit ich mich erinnern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?