Ao no exorcist! alle folge german sub?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Serie wurde von Kazé Deutschland lizenziert und wird bald auf Deutsch erscheinen. Daher werden alle illegalen Uploads von der ACA gelöscht. Gedulde dich bis zur VÖ.

Deathmatic  01.07.2013, 23:05

Die Streams sind an sich nicht Illegal, wenn sie auf Japanisch mit Deutschem Untertitel abgespielt werden. Davon gibts noch EINIGE die sich auch unter Google finden lassen und das sehr leicht^^

Ich guck die mir grade alle auf Youtube an ^^ jeden Abend wird eine neue Folge hochgeladen, allso nicht wundern wenn es nicht weiter geht. Aber sie sind auf Deutsch, also ohne Untertitel. Einfach mal auf Youtube suchen :)

also ich schaue diesen anime grad auf dieser seite www.anime-loads.org!
...und es funktioniert bisher eigentlich!
Würd dir diese seite auch mal raten ;D

angel090
Fragesteller

Das war die 1te Seite wo ich mit Anime suchten im Internet angefangen habe xD Daher kenne ich die schon seid Jahren x3 Aber trotzdem Danke ^^