Weiß den jemand wan die nächste folge von Ashita no Nadja ger sub gemacht wird?

2 Antworten

Folge 10 haben wir heute Released. Einfach etwas gedulden ;D Wir sind nur Menschen die dass alles freiwillig und in der wenigen Freizeit machen die wir haben.

Einfach auf unserer Seite www.kawaii-studios.de auf den Status schauen. Den Status versuche ich immer so aktuell wie möglich zu halten.

Ganz liebe Grüße

Mia Asashi (Fansubleiterin mit liebe zum Projekt)

P.S. Ab dem nächsten Ashita Release kommen immer 2 Folgen ;D

Für sowas gibt es keinen Zeitplan. Sind eben Fansubs. Die werden von Fans gemacht und wenn niemand Zeit oder Lust hat zu übersetzen, kommen auch keine neuen Folgen. Frag am besten direkt bei der Subgruppe nach:

http://www.kawaii-studios.de