Wo kann ich shugo chara doki ger sub ab folge 29 gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurde leider noch nicht gesubbt, aber auf http://wambo-subs.de.tl/ wird jede woche eine Folge gesubbt, deswegen wurde Folge 29 auch noch nicht gesubbt, weil sie auf der Seite noch nicht erschienen ist.

Anime4smile
Fragesteller

ach mist...da muss ich wohl warten müssen....aber es ist grad spannend :))

Nathix3  29.07.2011, 20:09
@Anime4smile

ja find ich auch :D aber letztens ist sogar eine folge an einem tag und gleich am nächsten tag noch eine Folge gekommen, also man muss immer mal auf die Seite schauen. :D Aber ich les eh grad den Manga. xDD