One Piece Folge 700-891 Ger sub?

2 Antworten

Ab November sollen bei Crunchyroll DE die Episoden 700 bis 746 erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/479572/crunchyroll-one-piece-nachschub/

Die Episoden 747 bis 891 sollen auch noch nach und nach kommen, hier ist aber noch kein Termin bekannt.

EsGehtUmDenPing
Fragesteller

Das habe ich selbst schon gelesen. Ist mir aber bisschen zu lange für 46 folgen, da bezahle ich lieber irgendwo anders bisschen geld mehr.

Danke trotzdem.

Ger sub, glaube crunchyroll hat die akutell, oder notfalls auf Anime on Demand schauen.

EsGehtUmDenPing
Fragesteller

Mein problem ist, dass crunchyroll nur die folgen 1-699 auf ger sub hat. Danach gibt es bis 891 keine folgen mehr mit deutschen untertiteln.

EsGehtUmDenPing
Fragesteller

Und Anime on Demand, (habe gerade nachgeschaut) hat nur die folgen ab 911.