no game no life staffel 2?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß es nicht genau . aber da die serie sehr erfolgreich und das ende der staffel offen ist gehe ich davon aus das noch mindestens eine staffel erscheinen wird. Schließlich müssen noch die andern länder erobert werden und sora und shiro müssen ja noch den alleiniegen gott teto besiegen. also ist die wahrscheinlichkeit das es noch weiter gehen wird sehr hoch. (und mal von meinen vermutungen abgesehen meine ich irgendwo gelesen zu haben das noch min. ne staffel geben wird) LG kim

88Assassin88  08.03.2015, 19:46

Die Antwort ist zwar schon lange her, aber was ich wirklich komisch finde ist, das sie Gott ja bereits besiegt hatten^^. Ich meine... Sie gewinnen ja schon in der ersten Folge...

araton7811  12.03.2015, 23:24
@88Assassin88

Könnte es nicht sein das Deus der alleinige Gott nicht "ernst" gespielt hat sondern nur um herauszufinden ob sie es würdig währen ;)?

SirRobinCraft  28.09.2015, 21:58
@Ledri

Aaaaaaaaaaaalter was laberscht du ? xD Tet ist der einzig wahre Gott Old Deus sind exceed Rang #1 und die Götter die den Krieg verloren haben.

Blackwood11  21.05.2016, 21:18
@SirRobinCraft

Ja aber "Old Deus" heisst die "Alten Götter"!

Und Ted ist ja momentan der "Deus" also der Gott

domidodo  27.06.2016, 20:37
@Blackwood11

S1 E2 15:35 Werden die Rassen erklärt.

Die Old Deus ist die einzige Rasse die vom Gott geschlagen wurden.  Da man Gott Teto anscheinend nur mit den Rassenfiguren herausfordern kann und das noch nie passiert ist, scheinen dies wirklich die anderen Götter zu sein welche sich untergeordnet haben.
Eigentlich ist das extrem schlau. Teto hat die 10 Gebote nur auf Grund des Krieges formuliert. Wenn sich also alle (einschließlich alte Götter) verbünden bricht der Krig nach dem Sturz des Gottes nicht erneut aus. Und vermutlich wird es ihnen so viel Spaß machen, dass sie einfach weiter gegeneinander spielen.

shadowSkyla  12.07.2017, 15:47
@88Assassin88

Ist zwar etwas spät, aber ...

Das erste Spiel war nur ein normales Schachspiel.
Das was die beiden jetzt vor haben, ist Teto in einem richtigen dieser Welt entsprechendem Spiel heraus zu fordern und um die Position als alleinigen Gottes zu spielen.

  • Es reizt sie, das Spiel dieser Welt zu spielen
  • die größte Herausforderung zu meistern
  • immer wieder zu beweisen, dass Kuhakuu das Wort Niederlag nicht kennt
  • dabei Spaß zu haben.
  • Die Revenge Teto anbieten, die sie sich auch selbst niemals verwehren

--> Aber vor allem das größte ihnen bietende Spiel zu spielen

Das erste Spiel ist nichts dagegen. Und was sollten sie sonst in dieser Welt tun, wo sowieso keiner der Imanity (und der anderen Rassen) den Geschwistern gewachsen ist? Die meisten Spiele empfinden die Beiden ja eh als langweilig.  (^_^)

shadowSkyla  31.07.2017, 10:43
@HilfeDigga123

Zwar wurde häufig gesagt dass eine 2 Staffel heraus kommen wird, aber bisher sind das nur Gerüchte.
Wenn dann wird eine zweite Staffel nicht so schnell kommen. Eine Verlängerung der Staffel wurde von Madhouse noch nicht genehmigt, was höchst wahrscheinlich u.a. an den Plagiat-Vorwürfen liegt.

Außerdem gibt es da so ein Gerücht (kann ich also nicht bestätigen - und ich weiß auch nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe), laut dem der Autor wegen Drogenbesitzes im Gefängnis ist. Da ich heute nichts dementsprechendes im Internet gefunden habe, nicht mal ein bisschen, zweifele ich stark an diesem Gerücht. Man kann ja nie wissen.

_____________________________________________________

Es kommt diesen Monat der Film "no game no life Zero" im Kino. Es ist die Vorgeschichte der Welt Disboard, ... während des Krieges.  (^_^)

shadowSkyla  04.08.2017, 08:23
@HilfeDigga123

Verdammt. Ich habe keinen deutschen Trailer gefunden. Und anscheinend sind die Informationenvon meiner üblichen Quelle nicht ganz vollständig … sorry. Ich habe noch einmal andere Quellen zu Rate genommen. Das mit diesem Monat bezog sich auf die japanischen Kinos. Ein Lizenznehmer für den Film ist bisher noch nichtbekannt (Stand: 9.06.17)

Es wurde hier aufgutefrage.net wieder neu erfragt und die neuen Infos werden bestätigt. U.a. wird genannt, dass versucht wird den Film nach Deutschland zu bringen und/oder es möglicherweise Ende September läuft ... wobei ich nirgends Bestätigung mit dem September gefunden habe.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-der-film-von-no-game-no-life-in-die-deutschen-kinos?foundIn=tag\_overview">https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-der-film-von-no-game-no-life-in-die-deutschen-kinos?foundIn=tag\_overview

Ich würde mal raten, dass erst die Reaktionen in Japan abgewartet werden und sich dann möglicherweise ein Lizenznehmer einfindet. Da die mögliche Lizenznehmer den übereifrigen Fans zuvorkommen möchten, wird man sich nicht allzu viel Zeit lassen.
Und falls es doch nicht lizensiert wird, wird es bestimmt ein Fan mit Japanisch-Kenntnissen untertiteln.

Ich werde mich weiterhinauf den laufenden halten. … wenn es also in der Tasche ist und hier zu Lande kommt, melde ich mich ^^ , … außer du findest es vor mir heraus  ;D

Bmate04  14.11.2017, 23:41
@araton7811

schau dir nochnal die serie an tetto sagte bereits das sie nicht ernst gespielt hatte nur nächstes mal alles geben würde

Bmate04  14.11.2017, 23:43
@shadowSkyla

ShadowSkyla was bedeutet kuhakuu ? oder was ist das ? meinst du Blank ?

shadowSkyla  05.03.2018, 09:05
@Bmate04

Bmate04, ja kuhakuu ist blank. Es ist nur der japanische Ausdruck dafür. ^^ Und da ich das Wort "kuhakuu" mehr gewohnt bin als blank, nutze ich eher dieses Wort. Leider gibt es auf den verschiedensten Webseiten verschiedene Schreibweisen und ich habe keine Ahnung welches richtig ist ...

shadowSkyla  05.03.2018, 10:44
@HilfeDigga123

Einen Lizenznehmer gibt es schon. Laut deren Plan soll der Film hierzulande am 7. und 10. Juni in den Kinos erscheinen. Bei solchen Vorplanungen bin ich jedoch lieber skeptisch. Einen deutschen Trailer habe ich auch noch nicht gefunden. Aber genug englische. Und zudem Hinweise das es den Film schon mit eng Sub gibt.

Die Erscheinung der DVD und Blu-rays sollen auch 2018 erscheinen, aber der genaue Termin ist bisher unklar.

https://www.anime2you.de/news/192027/deutscher-kinostart-von-no-game-no-life-zero/

Ich werde dann in 2-3 Monaten noch einmal nach schauen ^^

shadowSkyla  16.05.2019, 11:35
@shadowSkyla

@HilfeDigga123:   3 Monate sind zwar schon lange vorbei, aber der Film "no game no life Zero" ist auf jeden Fall draußen. Jedoch ob die Serie in einer 2. Staffel steht immer noch in den Sternen.

Also auf Facebook steht, das es wohl vorerst keine 2te Staffel geben wird, da es derzeit Rechtliche Probleme mit der ersten gibt. Es scheint das es einige Plagiats Vorwürfe gibt, also das er sich Charaktere und Posen, sowie Gebäude und Landschaften von anderen Geklaut hat, ohne diese zu benennen (bezahlen). Bis das nicht geklährt ist, wird es definitiv keine weitere staffel geben :-/

Die Frage ist zwar schon recht alt aber weiß schon jemand ob no game no life weiter geführt wurde ??

Wüde gern sehen wie es weiter geht da bs.to nur die erste Staffel hat und ja das Ende offen ist

Wenn es von no game no life weitere bzw. neue Staffeln gibt wo kann man sich die anschauen und sind die auch auf Deutsch oda mit Deutschem Untertitel ??

Die 2te Staffel war schon lange geplant, kam aber nie zu einer Unterzeichnung, dass diese auch abgedreht wird. Auch jetzt ist noch nicht bekannt , ob oder ob nicht. Allerdings hat NeoPop nun verlauten lassen, dass eine Fortführung ( 2. Staffel ) für 2016 geplant sei.

Soweit ich weiß gibt es noch nicht genug Material im Manga für eine zweite Anime-Staffel. Man kann aber wohl davon ausgehen dass es noch weitere Staffeln geben wird, die Serie war ja ziemlich erfolgreich.

ulfh1  29.06.2014, 22:33

no game no life ist "leider" eine light novel (Roman) adaption, der roman ist meines wissens auch schon deutlich weiter und hat sich eben so gut verkauft das daraus ein manga und ein anime gemacht wurde. Wenn ich mich nicht täusche hinkt der manga dem anime sogar hinterher, wobei ich mir da nicht sicher bin.

Aber mit einer 2. Staffel sieht es gut aus, da "Mahouka Koukou no Rettousei" mit 26 folgen wohl eine abgeschlossen story haben wird. Somit kommt es hier nicht zum konkurenzkampf, wobei die geschmäcker in Japan vieleicht anders sind, so das gesagt wird solange DB kai läuft machen sie nichts, Accel world hat durch SAO auch seinen todesstoß bekommen.

Aber ich bin mal optimistisch da ich in dieser season für no game no life keine konkurenz sehe.

So Long Oo