Blue Exorcist Film, spielt wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film erzählt eine eigene, in der original Story nicht vorkommende und unabhängige Geschichte.

Staffel 1 erzählt aber auch ca. ab der Hälfte auch eine eigenständige von der original Story abweichende Story.
In Staffel 2 wird die zweie Hälfte von Staffel 1 dann verworfen und die origonal Story weitererzählt.

Solange du also den Anfang von Staffel 1 gesehen hast, ist es recht egal, wann genau du den Film guckst.

Shiroline
Fragesteller

Okay vielen Dank :)