Wann soll man die blue Exorcist filme schauen?

2 Antworten

ist ne schwere Frage.. aber mal ne andere info

Staffel zwei spielt eig während Staffel eins.. glaub so zwischn Folge 18 und 19

ich guck nochmal nach, auch wegen dem Film.. wait

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ende von Staffel 1 ist komplett Filler. Da das Originalwerk zu der Zeit noch nicht so weit war, hatte man sich hier für den Anime eine eigene Story ausgedacht.
Für Staffel 2 wurde dieser Filler Teil dann verworfen und sich wieder an der Manga Handlung orientiert.

Die 2. Staffel spielt also nicht während der ersten Staffel sondern schließt ca. ab Episode 17 an und verwirft den Rest.

@ChrisCat1, UserMod Light

aber gut zu wissen.. ich hab das wegen eines Kommentares auf einer meiner Seiten falsch verstanden und deshalb die zweite Staffel nie gesehn.. ist es dann auch mit alternativem Ende.. weil dann würd ich mir das vllt doch nochmal angucken

@Pseudohirni

Staffel 2 schließt die Story nicht ab, sondern adaptiert den nächsten Story Arc aus dem Manga. Die Handlung geht danach also noch weiter.

Das Originalwerk, der Manga, ist auch noch nicht abgeschlossen.