Aot Season 4?

3 Antworten

Also im Trailer sieht man ja die zukunft deswegen denke ich mal über die zukunft und der Vergangenheit weil man ja noch am ende erens vater gesehen hat wenn ich mich nicht irre.Ich weiß nicht was du mit Vergangenheit meinst meinst du von erens vater?Ist die nicht schon angeschlossen?Wie meinst du das genau?Also um die zukunft geht es aufjedenfall.Vergangenheit weiß ich nicht sorry.

RoKoe  09.11.2020, 22:19

aber ich denke mal es geht nur um die zukunft aber es wird natürlich noch aufgeklärt also viele sachen von der Vergangenheit und so

Anime836
Fragesteller

Mit der Vergangenheit meinte ich Ymir und so

RoKoe  17.11.2020, 20:42
@Anime836

Achso ja bestimmt ich meine manche dinge sind ja noch nicht aufgeklärt bestimmt ja

Beginnt mit einem 4 Jahre timeskip, dann gibt es nochmals eine Aufklärung bezüglich Annie, Berthold, Reiner und deren Vergangenheit und dann spielt es hauptsächlich nurnoch in deren Gegenwart(also 4 Jahre in der Zukunft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ja, genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung