Attack on titan keine 5. Staffel? Warum nicht?

3 Antworten

Der Manga endet in 2 Kapitel.

Ich meine der Manga hat ja noch deutlich Stoff den man animieren könnte

Wird alles noch in der Final Season adaptiert. Das wird aber nicht in 16 Folgen rein passen. Wahrscheinlich wird wie bei Staffel 3 ein zweiter Part erscheinen, oder der Anime wird direkt verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Ichschonwied153
Fragesteller

Ja ich weiß das der Manga bald endet, ich dachte nur das würde nicht alles in die 4. Staffel passen. Aber wenn das nochmal gesplittet wird macht das natürlich Sinn. Danke für die Hilfe.

Der Manga endet

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime