hallo, ich suche nach Animes wie Z.b. akame ga kill mit action und ecchi?

6 Antworten

Ok fangen wir an -.- :

Elfenlied

Highschool of the Dead

Highschool DxD

Kore wa Zombie Desu ka?

Date a Live

Hidan no Aria

Machine-Doll wa Kizutsukanai

Müsste erstmal reichen.

Mirai Nikki aufjedenfall

Gute animes mit den genres?

School, action, ein bisschen ecchi und harem!

1. Möglichkeit: Ein junge der mc ist und zuerst arm ist oder keine Macht hat und dann Erbt oder irgendwelche Kräfte erlangt und ein paar mädchen sollten auch in seinem Umfeld sein die ihn mögen.
  2. Möglichkeit: Ein Junge hat übernatürliche Fähigkeiten und fast niemand oder keiner weiß davon und irgendwann findet es ein mädchen heraus das seine Klassenkameradin ist und total süß ist worauf jeder junge steht, das Mädchen überwältigt denjungen und so sachen halt
...zur Frage

Enotionale Animes mit action?

Das ist eine Frage and die Anime fans,ich schaue letztens gern Animes und bin auf der Suche nach Animes mit viel Action(packende kämpfe und so),die aber auch sehr emotional sind (freunde die sterben und so)zum Beispiel Akame Ga Kill oder Elfen Lied hat mir sehr gefallen,falls ihr ähnliche Animes kennt

...zur Frage

Suche mehrere anime wie akame ga kill?

Ich suche ein paar anime, die so ähnlich sind wie akame ga kill oder black bullet. Also Action mit ein bisschen Romance Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Drachen action und ecchi?

Könnt ihr mir ein paar gute animes vorschlagen wo der mc drachenkräfte besitzt oder sich in einen drachen verwandeln kann

zusammengefasst: es sollten drachen vorkommen es sollte actionreich sein und ein bisschen romance oder ecchi sollte auch dabei sein ( nicht fairy tail oder Highschool DxD vorschlagen habe ich schon gesehen )

...zur Frage

Suche Animes im Genre Ecchi/Romance/Action

Ich suche Animes im Genre was oben angeben ist,was mir noch wichtig wäre das die nicht ultra brutal sind :)! Animes die ich schon gesehen habe mit diesem Genre :

-High School DxD - Shinmai Maou no Testament -Hidan no Aria

Wer einen von den Animes noch nicht gesehen hat sollte das nachholen! Ich empfehle sie jedem der dieses Genre mag! (Ecchi ist nicht ultra wichtig wer aber schon gut wenn es dabei ist/Wenn der Anime nicht Action hat sollte er viel Comedy haben :)!

...zur Frage

Akame ga kill ähnliche animes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?