Guter Romance Anime (aber bitte nicht schnulzig) gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich versuchs mal mit welchen, die ich selbst mag. Aber es sind auch Schnulzen dabei!Sorry ^^

ANIME MIT HAUPTTHEMA ROMANCE

-Akagami no Shirayukihime

-Akatsuki no yona

-InuxBoku SS(Secret Service)

-Amnesia

-Ao Haru Ride (SCHNULZE! für mich trauriges Ende *-*)

-Arcana Famiglia

-Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (Inzest, ziemlich traurig, mag ihn nicht xd, gibt aber viele, die anderer Meinung sind)

-Love, Chunibyo & Other Delusions

-Dragon Crisis (nicht so mein Fall, aber kunffig gemacht)

-Fruits Basket (tw traurig, aber 'meine Meinung ^^' echt gut!)

-Hakuouki (hab es nie fertiggeschaut, recht lw. am anfang)

-Kamisama Hajimemashita (Wow.)

-Ouran Highschool Host Club (Nice, aber viel Silce of Life.)

-Brothers Conflict. (Ende gefiel mir nicht.)

-Kaichou wa Maid-sama! (Super)

-Vampire Knight( Ende hat für mich alles zerstört ^-^)

-My littlle Monster/Tonari no kabitsu-kun (echt nette abwechslung zum 0815)

-Nisekoi (nicht meins, viel Comedy)

-Wolf Girl & Black Prince

-School Rumble (habs noch nie geguckt)

-Sekai-ichi Hatsukoi (Vorsicht, Yaoi/Shounen-ai)

-Skip Beat! (weniger Romance, aber echt toll gemacht)

-Suki-tte li te na yo

-Kimi ni Todoke (VIIEL Slice of Life, Romance eher 2.Staffel)

-Sword Art Online (erste hälfte, erste Staffel ist gut.)

-Toradora! (Echt nicht meins.)

ANIME MIT NEBENTHEMA ROMANCE

-Code Geass (zu traurig.)

-Tokyo Ghoul (sehe keine)

-Akame ga Kill!

-Accel World

-The World God only knows

-Noragami

-Steins;Gate

mehr fallen mir grad net ein Sorry!

LG Liz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 21:06

ehhhhhh, wow ._. Das nenne ich mal eine ausführliche Liste O_o Werd ich mich mal irgendwie durcharbeiten bei Zeiten, vielen dank:)

0

Wie wär's mit:

Kare Kano

Ao Haru Ride

Kamisama kiss

Ookami shoujo to kaoru prince

Kimi ni Todoke

Itazura ga kiss

Das sind alle gute Animes,hoffe konnte helfen und würde mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 19:47

Dankeschön, ich werd' da mal reinschauen:) Das mit dem Stern entscheide ich, wenn es soweit ist:)

0

Ich weiß zwar nicht was für dich 'zu schnulzig' heißt aber den Anime den ich dir empfehlen kann ist Clannad oder Angel Beats. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 19:23

Hab ich beide schon gesehen, da sterben oder verschwinden ja auch die Charaktere in gewisser Weise ._. Aber danke trotzdem für die Antwort:)

1

Saishuu Heiki Kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
06.01.2016, 02:27

Werd ich mal reinschauen, danke:)

0

Clannad / Clannad After story ( bei af stirbt da aber jemand, will nicht spoilern xD )

Tora dora

Mein 2.Lieblings Romance Anime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 20:17

Hätte vielleicht erwähnen sollen,dass ich Clannad schon zweimal durch hab ._. Aber den anderen werd ich mal in Betracht ziehen, danke:)

0

kare kano ist manchmal merkwürdig aber echt süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 19:23

Ich werde mal reinschauen, danke:)

0

Vampire Knight habe ich gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
05.01.2016, 19:24

Hab mich bisher immer von dem Cover und Freundinnen abschrecken lassen, aber trotzdem mal reinschauen schadet hoffentlich nicht, danke:D

0

Was möchtest Du wissen?