Wie lösche ich meine Email von msp!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jason, nein, man kann die E-mail nicht löschen. Du kannst den Account nicht löschen wenn es keinen Zugriff auf die E-mail mehr gibt, selbst wenn es eine gelöschte E-mail Adresse ist. Einfach E-mail Passwort versuchen herrauszufinden, oder wenn man dort eine 2. E-mail angeben kann, damit die Alte Mail zurückholen. Versucht mal bek Passwort zurück setzen, diese E-mail irgendwie zurück zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die e-mail nicht löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere deine e-Mail zu deiner um und probier es dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die email nicht löschen nur ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonMccan
18.07.2016, 18:59

aber wenn ich die Email ändern will muss ich den link beim andern Email bestätigen :|

0

Was möchtest Du wissen?