Bin auf Fremdgehen 59 angemeldet wie E-Mail löschen?

4 Antworten

Hey ✌🏻 Wenn du ne E-Mail von fremdgehen69 erhalten hast, einfach auf die E-Mail klicken. Dann wirst du ja zu deren Seite weiter geleitet, dann musst du ganz runter scrollen. Dann steht da sowas ungefähr wie E-Mail Account abmelden dann kannste dich abmelden und erhälts keine E-Mails mehr von denen.

Geh auf die Website in dein Profil.

Irgendwo dort gibt es vermutlich eine "Account löschen"-Funktion oder so.

Wenn nicht, > Support anschreiben > löschen lassen

Auf der E-Mail die Du erhältst müsste ganz unten in klein Schrift "Abmeldung" stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleineSchaetze
Fragesteller

Aber wenn ich mich abmelde, bekomme ich trotzdem dich nachrichten

Laut DSGVO hast du das recht deine Email löschen zu Lassen.

Ich würde denen einfach eine Email schreiben und um die Löschung bitten.
Falls sie dem nicht nachkommen darfst du sie sogar Schriftlich abmahnen.