Werde ich überall abgemeldet, wenn ich meine E-Mail-Adresse lösche?

6 Antworten

Ne, die Accounts merken ja nicht, dass die Email Adresse gelöscht ist, sie können dir einfach keine Mails mehr schicken

Hallo Julie! Also ich habe meine E-Mail Adresse gelöscht und meinen diversen Konten, die unter der Email adresse gelaufen sind (Facebook, Skype und co) wurden ** nicht gelöscht**. ich konnte sie einfach weiterbenutzen, lief alles so wie vorher. ob das allerdings bei jedem Account, den du im Internet hast, so ist, kann ich dir nicht sagen. Behalte deine E-Mail Adresse aber doch, dann taucht das Problem auf jeden Fall nicht auf. Musst diese E-Mail Adresse ja nicht benutzen :) LG :)

nein, werden sie nicht. du wirst aufgefordert eine neue anzugeben,wenn du dich neu einloggst (jedenfalls oft)

Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube nicht das dein Account dann automatisch gelöscht wird es wird wohl eher so sein das du nicht mehr darauf zugreifen kannst... Aber du kannst ja auch auf den Seiten deine Accounts separat löschen...

Sie werden nicht gelöscht , aber wenn du mal dein Passwort vergisst dann kannst du dein Passwort nicht mehr zurücksetzen da du deine Email gelöscht hast ^^