Speed Grapher

...zur Antwort

Die Steam version kannst du Problemlos mit Mods aus der Community verwenden.

Dadurch deaktivieren sich jedoch die Steam-Achievements, aber auch dagegen gibt es eine Mod.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass wenn ich (Strg) drücke, sich die Kamera immer mit meiner Mausbewegung mit bewegt. Das ist für mich viel angenehmer.
Ich weiß aber im Moment nicht, ob das Standartmäßig so eingestellt ist.

Sonst schau mal unter den Tastatur-Einstellungen. Dort müsste es etwas namens "Actionkamera einrasten" oder so geben. Das legst du dann zb. auf (Strg) und kannst dann immer nach Bedarf switchen.

...zur Antwort

47 Seiten für ein Buch sind extrem wenig. Das erinnert eher an eine Zeitschrift.

Ein gewöhnlicher Roman hat meist eine Seitenzahl von zwischen 300-500.

...zur Antwort

Genauso funktioniert Minecraft doch auch.

Hübsches Fleckchen zum Bauen finden, Basis aufbauen, Rüstung&Waffen herstellen, die Gegend erkunden und dann irgendwann einen Enderdrachen töten.

Das Spiel gibt dir nichts vor, was du tun sollst. Du musst selbst einen Weg finden.

...zur Antwort

Du kannst es definitiv nochmal kaufen.
Wenn du es aber nochmal zurückgeben willst, könnte das von Steam abgelehnt werden.

...zur Antwort

Sherlock Holmes wurde ursprünglich von Sir Arthur Conan Doyle erfunden.

Mit diesem Wissen sollte das googeln ganz leicht fallen^^

...zur Antwort

Was könnte ein Grund sein(Buch, Geschichte, 2 Mädchen)?

Hey!

Also, ich habe mich dazu entschieden eine weitere Geschichte zu schreiben.

Sie ist mir tatsächlich erst vor ein paar Minuten eingefallen, von daher habe ich bisher natürlich noch nicht viel.

Die Geschichte spielt in der jetzigen Zeit und soll über 2 Mädchen handeln, die beide noch jung sind. Die beiden Mädchen sind sich wirklich sehr verschieden.

Mein Problem ist: Ich weiß nicht, was für Gründe es geben könnte, dass die beiden miteinander involviert werden.

Ich hatte die Idee einen Professor einzubauen, den die eine kennenlernt und der sie dazu beauftragt die andere für sich zu gewinnen und kooperieren zu lassen. Und da die Mädchen komplett verschieden sind, ist das natürlich schwer.

Aber mein Problem ist, warum sollte er wollen, dass die beiden zusammen arbeiten? Ich habe noch keine Idee gefunden, die ich gut finde. Ich habe an Mafia, Geheimorganisation, Familiäre Intrigen etc. nachgedacht, aber alles war so meh.

Ich will auf jeden Fall, dass die Geschichte sich auch in den Bereich Action entwickelt, wo die beiden miteinander gegen andere kämpfen, aber die Idee, wie sie dorthin kommen, fehlt mir :/

Falls das noch hilft:

Mädchen 1: Vertraut Menschen nicht(Verschlossen), ist Einzelgänger, interessiert sich nicht für das Leben anderer und mischt sich da auch nicht ein, wählt immer den Weg, der für sie am einfachsten ist und keine Probleme bereitet. Hat emotionalen und körperlichen Missbrauch in der Familie erlitten und in der Schule haben ihre besten Freunde sie verraten. War Opfer von Mobbing und hat viel Stress erlitten.

Mädchen 2: Hat ein normales Standard Leben. Ist aufbrausend und hat einen überaus großen Sinn für Gerechtigkeit. Interessiert sich für Menschen und ist offen, freundlich und hilfsbereit. Kann bei Ungerechtigkeit schnell die Nerven verlieren und wirkt manchmal aufbrausend. Mutter ist im Krankenhaus, weil sie von einem Auto angefahren wurde, wo der Fahrer Fahrerflucht begangen hat. Sucht ihn deswegen immer noch. Sie arbeitet 2 Jobs, damit sie ihrem Vater helfen kann. 1 im Cafè und den anderen weiß ich nicht. Hat ein paar Freunde.

Außerdem will ich noch 2 Jungs einbauen für jeweils ein Mädchen, aber da weiß ich nicht, wie (Hierbei müsst ihr mir nicht zwingend helfen, irgendwo muss ich ja noch meinen eigenen Kopf anstrengen^^")

Ich hoffe, dass hilft ein wenig.

...zur Frage

Stichwort: Gruppenarbeit

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich dabei seinen Partner oft (leider) nicht aussuchen kann.
Grade als verschlossener Mensch, den keiner in der Gruppe haben möchte, bekommt man dann oft einen Partner vom Lehrer zugewiesen. Dieser ist z.B am entsprechenden Tag zu spät zur Schule gekommen und konnte sich darum nicht aktiv an der Gruppensuche beteiligen.

...zur Antwort

Ein echter Klassiker unter den Horrorgames ist Amnesia - The dark descent
Das ist guter Psycho-Horror, allerdings ohne Kampf. Du musst dich verstecken, sonst stirbst du.

So ähnlich ist auch das Spiel Observer.

Die beiden kann ich definitiv empfehlen.

...zur Antwort