Weiss jemand wie man Minecraft spielt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft spielen ist eigendlich ganz simple ;) es gibt verschieden schwierigkeiten: leicht, normal schwer... Wenn Monster spawnen sollen, entweder auf leicht oder schwer machen. Wenn keine spawnen sollen, leicht machen. Die monster spawnen im normalfall immer nachts.... Achtung: im wasser, höhlen oder unter Bäumen sterben sie nicht, am normalen Tag verbrennen sie aber. Es gibt überleben, abenteuer und kreativ.

Creative: Dort spielst du nicht im überlebungsmodus, du kannst bauen was du willst uns in 3 verschiedenen welten spawnen. Flach, alt und dir normale Welt mit Bäumen, flüssen etc. Du hast zu allen Zugang, kannst städte, häuser etc bauen.

Abenteuer: Du kannst keine rohstoffe abbauen. Du musst überleben, dinge finden wo du dein essen etc holst vor den Monstern überleben.

Überleben: Du kanst sterben, musst tiere töten, essen holen, häuser bauen und überleben. Du kannst durch minen erze wie Gold, Diamanten etc. Kriegen, mit denen du gute Rüstung und waffen kriegst.

Du kannst auch auf Server gehen und dort mini games etc spielen. Bringt sehr spaß ;)

ACHTUNG : DAHER DASS DU DAS GAME ILEGAL GEDOWNLOADET HAST, BITTE NICHT UPDATEN! DAS SPIEL ERKENNT ES UND VERHINDERT DIR DEN ZUGANG ZUM SPIEL.

Ich habe es zuerst auch nicht verstanden, aber sieh dir mal Videos auf YouTube an, was Leute so bauen, dann verstehst du es. Das Grundprinzip: Du baust Blöcke ab und ggf. woanders wieder hin. Dadurch kannst du alles mögliche machen. Hört sich simpel an, bietet aber viele Möglichkeiten, sie es dir einfach an.

Überlebensmodus: Du musst Blöcke selbst abbauen, dich gegen Monster verteidigen und sich ernähren.

Kreativmodus: Du kannst nicht sterben und hast unendlich viele Ressourcen.

Abenteuermodus sagt mir nichts, vielleicht ist das dieser Modus mit Handlung den es gibt (Minecraft Story-Mode), aber das weiß ich nicht sicher,

Schau dir doch Mincraft videos an.

Es gibt sehr viele möglichkeiten. Zum einen kannst du in survivle (der normale überlebensmodus) versuchen den enderdrachen zu töten, oder ein schönes Haus bauen. In Creative (sowas wie Sandbox) kannst du riesige Willen bauen, schwimmbäder, etc. Und natürlich mit redstone herumexperimentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

Minecraft ist so ein Endlosspiel bei dem Du dir deine eigenen Ziele setzt.

Wie wäre dieses:

Aufbauen, ausrüsten, Nether betreten und einen https://minecraft-de.gamepedia.com/Enderdrache niederstrecken?

Gruß und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft ist ein Sandboxgame. Du kannst entweder im Kreativmodus bauen, Ein Haus, eine Burg, ein Schiff, ein Hotel, .... Alles was du möchtest. Im Überlebensmodus startest du mit nichts und musst versuchen zu überleben (Wenn du stirbst respawnst du, aber ohne deine Items im Inventar)