Eure Erfahrungen mit C418 - Aria Math?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich atme. 43%
Mag das Lied, habe aber keine Erfahrung 29%
Mag das Lied und habe folgende Erfahrung(en): ... 29%
Mag das Lied nicht und habe keine Erfahrung mit dem 0%
Mag das Lied nicht und habe folgende Erfahrung(en): ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag das Lied und habe folgende Erfahrung(en): ...

Das Lied ist pure Nostalgie für mich. Es erinnert mich (u.a.) an die Sonnenuntergänge, die man sich von seinem neu gebauten Haus aus ansieht. Und an die Zeit in der ich aktiv auf einem bestimmten Server war.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Ich atme.

Mit der Musik fühle ich, als könnte ich einen funktionalen Rechner bauen aus Redstone.

Mag das Lied, habe aber keine Erfahrung

Es geht so. wenn es zu lange läuft, nervt es michmanch mal auch ein bisschen, Aber sonst finde ich es nicht wirklich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Mag das Lied, habe aber keine Erfahrung

Interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft
MattderDumme  15.05.2022, 09:40

Ich find das Lied übrigens ok. Früher hat mich die Kreativmusik nach ein, zwei Monaten übelst genervt, aber ich habe jetzt über ein Jahr ohne Musik gespielt und fange jetzt wieder an, die Minecraft-Soundtracks zu lieben.