Kann man im kreativ Modus cheaten - Minecraft? Switch?

5 Antworten

Im Kreativmodus kann man fliegen und man hat über das Inventar unendlichen Zugriff auf fast alle Items im Spiel.

Chatbefehle/Cheats funktionieren auch.

Was denn cheaten? Im Kreativmodus hat man Zugriff auf fast alle Items durch das Inventar und auf alles andere über Commands.

Könnt drauf an was man unter cheaten versteht.

Der Kreativmodus erlaubt dem Spieler zu fliegen, mit sämtlichen Blöcken zu bauen und alle Blöcke Instant abzubauen. Außerdem ist der Speicher unsterblich und Monster greifen nicht mehr an.

Das ist aber nicht wirklich Cheaten sondern einfach nur die Freiheiten des Kreativmodus damit Spieler auch ungestört dem Bauen widmen können.

Gibt es auf der switch eine Eingabe Funktion also soetwas wie ein Chat?

Auf dem PC zumindest gibt es dann Befehle die man dort mit /xy eingibt. Im Internet gibt's bestimmt genug Seiten die alle Befehle zeigen