Minecraft Abenteuermodus komm aus gebuddeltem loch nicht raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst dich mit der Hand raushauen....Das dauert zwar Ewigkeiten, wäre aber möglich....ansonsten Leitern craften, Sprungkraftlotions, oder vielleicht wenn man einen Wassereimer oben am Loch platziert, dann kann man nämlich im Wasser Hochschwimmen...

Verholzt
Fragesteller

Danke wir habens

Guten Abend,

dein Sohn muss natürlich sich mit den Blöcken hochbauen, dann sollte er auch wieder hochkommen.

Er muss die Springen-Taste im Kreaticmodus doppelt Antippen, um rauszufliegen. Der Abenteuermodus ist das gleiche wie Überlebensmodus, mit dem Unterschied, dass man nichts abbauen oder platzieren kann.

In Minecraft gibt es eigentlich keine Inhalte die für einen 7-Jährigen Gruselig sein könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Verholzt
Fragesteller

Naja der überlebensmodus hat ihm alpträume gemacht

CorruptedSystem  07.01.2021, 10:25
@Verholzt

Ich hatte früher auch Angst vor den Zombies und habe nur auf Friedlich gespielt.

Okay,
Der Abenteuermodus ist für Abenteuer.
Andere Leute bauen etwas im Kreativ modus, und dann spielt er diese "Maps" im abenteuermodus.
Der Überlebensmodus ist fürs überleben geeignet, das bedeutet das dein Sohn
sich auch wieder raus buddeln kann.
Ich wünsche ihm viel spaß und bleibt alle Gesund!

Viele Grüße, Wob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Kann es sein, dass ihr den "Abenteuermodus" meint?

Dieser blockiert Aktionen wie Abbauen und Platzieren.

Wird oft in Adventure Maps verwendet, damit die Spieler nicht aus Versehen etwas falsches kaputt machen können.

Um aus dem Loch wieder rauszukommen muss man erst wieder in den Überlebensmodus oder Kreativmodus und sich dann rausbauen