In Minecraft nochmal neu spawnen?

3 Antworten

Hey, du kannst die Map einfach löschen und ganz neustarten. Dann ist aber alles weg, was du bisher erreicht hast. Oder du aktivierst Gamemode 1 und fliegst raus, aber das funktioniert bei mir auch nicht.

Also, such nach Erde, um dich Rauszubauen, wenn du noch nichts hast, kannst du dich auch von Monstern töten lassen oder in Lava springen, verhungern geht ja leider nicht. Im Chat /kill eingeben geht natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Drücke ESC, dann "Im LAN öffnen" und wähle "Cheats aktivieren" aus.

Wenn du Cheats von Anfang an aktiviert hast, kannst du diesen Schritt überspringen.

Drück T, um den Chat zu öffnen und probiere /gamemode 1 oder /gamemode creative aus, je nachdem, in welcher Version du spielst.

Dann bist du im Kreativmodus und kannst aus der Höhle rausfliegen.

Um diesen wieder zu verlassen, gib in den Chat /gamemode 0 oder /gamemode survival ein.

LG

PS: Sternchen wär n' Träumchen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Palexs  14.03.2021, 11:50

Ist halt die Frage, ob der Fragesteller cheaten will...

hund2007  14.03.2021, 11:50
@Palexs

Stimmt, aber anders kommt sie da nicht raus, wenn sie nicht alles verlieren will...

Palexs  14.03.2021, 11:57
@hund2007

Entweder kann man sich mit der Hand rausbauen, wenn man genug Essen hat. Oder man tötet sich - am besten durch Fallschaden - merkt sich die Koordinaten und baut sich dann runter. Solange der Chunk nicht geladen ist, despawnt ja auch nix.

Edit: Das mit der Hand ist nicht zu empfehlen, wenn man gerade auf Höhe 12 Dias geformt hat.