Wie komme ich bei Minecraft aus einer Höhle mit Spinnennetzen raus ohne werkzeug?

5 Antworten

man kann sich bewegen (wenn auch nur langsam) und es auch mit Hand abbauen.Dauert nur ewig

Verholzt  06.01.2021, 23:24

Aber man sieht rein gar nichts von abbau. Es passiert nichts?

Hey,

mit Geduld. Natürlich dauert es seehr lange, aber mit genug Geduld und Strg + W kannst du dich ein wenig nach vorn bewegen und nach einer Zeit bist du draußen.

MFG

Cherubrine  18.05.2016, 20:36

kommt auf die steuerung an

also du gist dir denn Befehl wenn cheats off sind dann lan und dann survival und cheats erlauben also kommen wir zur wichtigen Sache /effect da dein spieler name dauer z.B 300 oder so und Verstärkung wie 255 oder so was anderes kann ich mir nicht vorstellen