Im Nether gefanngen...Minecraft

Minecraft! Im Nether stecken geblieben?! Was soll ich tun? - (Minecraft, fangen, nether)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du befindest dich oberhalb der Nether. Dieser Bug kann auftreten, wenn der Server abstürzt oder du einen Relog machst. Die Schicht unter dir besteht aus unzerstörbarem Bedrock. Darüber kannst du auch nichts bauen, da du dich außerhalb der Spielwelt befindest. Der Admin sollte dich, wenn er in der Nether ist zu ihm teleportieren.

MfG Amberger96

Okay Danke (: Du hast mir sehr weitergeholfen! (:

Sag den Administrator bescheid was los ist oder du verhungerst und stirbst.

Man kann leider nicht mehr verhungern :(

dann cheate dir obsidian und feuerzeug ( musst aber admin sein )

Der Bau eines Portals ist außerhalb der zulässigen Spielwelt nicht möglich.

habt ihr keine befehle wie /spawn oder /warp-[ortsname]?