Minecraft redstone? wie abbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst eine Spitzhacke aus EISEN, ist mit Diamant und Gold genauso!

Gruß!

FMorrisD  11.04.2011, 16:15

Und? mal mit ner Eisenspitzhacke versucht?

Dürfte pro Block locker 3-5 Redstones geben ;)

HelpMe3
Fragesteller

danke ^^

Du musst es mit der Spitzhacke abbauen, aber das dauert halt etwas länger. Du musst die Maustaste solange gedrückt lassen, bis es komplett abgebaut ist. Wenn du loslässt bevor es abbgebaut wurde musst du wieder von Vorne anfangen

HelpMe3
Fragesteller

Wenn ich es ja abgebaut hab und es weg ist is da ja nichts

du brauchst mindesten eine Eisen spitzhacke (also gold und diamant geht auch)

gute frage :D

probiers mit Diamanthandschuh. (Hack)

ps: aber admin gestein kann man nicht abbauen, ich hab es schon mit Diamanthandschuhen ausprobiert.

HelpMe3
Fragesteller

ja aber für den handschuh brauch ich ja diamanten. diese kann ich ja nicht abbauen

Ab eisenspitzhacke kann man Redstone ab bauen