Wie baut man bei Minecraft Eisenerz ab?

7 Antworten

Um Eisenerz abzubauen braucht man MINDESTENS eine STEINSPITZHACKE alles was drüber ist geht auch!

Nein es geht auch mit ein Steinspizthacke,Eisenspitzhacke,Goldspitzhacke,Diaspitzhacke

du musst das mit einer spitzhacke machen, nehm am besten eine steinspitzhacke, dann geht es schneller als mit holz, und wenn du eisen herstellen willst, musst du das eisenerz ( das was du nach dem abbauen bekommst) im ofen verbrennen :)