naja, eigentlich ist man individuum oder teil der gruppe. ein direkt gegenteiliges wort dafür ist mir nicht bekannt. man könnte vielleicht sagen daß diese person dann 'ein glied der gleichgeschalteten masse' wäre. aber das is ja auch schon wieder kein einzelbegriff mehr.

...zur Antwort

vielleicht ist dir ein kleidungsstück zwischen trommel und gehäuse geraten und gammelt da jetzt vor sich hin. prüf' das mal

...zur Antwort

das fällt dir aber früh ein. mit solch einem problem wendet man sich an die innung. du hättest deine ausbildungsstätte schon längst wechseln sollen.

...zur Antwort

McDonalds,weshalb tue ich mir das an.

Hallo,

ich war gestern wiedereinmal bei McDonalds,und wie ich es bei anderen Filialen meißt gemacht bekomme,bestellte ich einen "Chesseburger und einen McChicken".

Die einzigste "Bitte" die ich immer habe ist: "den Käse von dem Chesseburger auf den McChicken zu legen"!

Das war irgenwie zuviel für die Kassendame,und sie sagte mir das dies nicht gehen würde.Daraufhin habe ich ihr erklärt das es bei anderen Filialen auch klappt...nix zu machen,es geht nicht:"Der Chesseburger ist mit Käse,und der McChicken nicht"-war die Aussage.

nachdem ich ihr nochmals versuchte zu erklären,das einfach die "Käsescheibe" von dem Chesseburger auf den McChicken draufgelegt werden solle,und sie es immer noch nicht verstand,batt ich den Geschäftsführer zu sprechen.

Dieser kam prompt,und ich erklärte es ihm(im beisein von 4 Angestellten!) erneut!

Da Er auch wieder auf der bereits bekannten Aussage beharrte,sagte ich ihm das mein Vater hier früher 3Softeis in einem McFlurry-Becher bestellte,und dies war nie ein Problem.(Da wurden 3Softeis abgerechnet,und gut war)

Ich habe ihm auch erklärt das es in anderen Filialen auch kein Problem sei einen Chesseburger in einen Hamburger umzuwandeln,und den Käse einfach auf den McChicken rauf zu machen.(Kunde ist König-sagte ich nicht!)

Nach etlichen Disskusionen bekam ich dann was ich verlangte :-)

Wo liegt das problem bei solch einer Simplen Sache?Ich verlange ja nicht 5scheiben auf einem BigMac.(ein Chesseburger hat die gleichen Kosten wie ein Hamburger!Ich bestellte ja auch einen Chesseburger,nur eben ohne Käse)

Wie kann ich diese Situation demnächst besser lösen?

(wenn ich wieder einmal in einer anderen Filiale bin)

Damit es auch schneller für alle über die Bühne geht!

...zur Frage

dann leg dir deinen käse selber auf den anderen burger. was soll denn der quatsch?

...zur Antwort

wenn mir irgendetwas komisch vorkommt dann verzichte ich auf das geschäft. auch wenn das schnelle geld lockt.

...zur Antwort

gibt nichts was ich von dem wissen will. frag doch: wolle rose kaufen?

...zur Antwort

warum sollte man gegen jemandem argumentieren dem tiere viel wert sind?

...zur Antwort