Minecraft nur bestimmte blöcke abbauen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du das so das verschiedene ränge verschiedene blöcke abbauen können?wenn ja nimm modifyworld

Sceary
Fragesteller

kann ich damit auch auf einer welt einen rang erstellen der dann nur auf dieser einen welt gilt und dort nur einen block abbauen kann? ist auf jedenfall die richtige richtung =D

Sceary
Fragesteller

und kannst du mir mal pls den download link reinstellen?

lolgunsimaster  07.06.2012, 13:05
@Sceary

du kannst mit permissions plugins(ich kann permissions ex sehr empfehlen)rechte für einzelne welten vergeben.hier ist der link(ist nur in permissionsEX drin, du kannst aber auch nur modifyworld rausnehmen und es mit deinem permisssions plugin verwenden.und danke für den stern

also es gibt world edit ich kenn aber grade net den command aber wenn du des machst kannste alle blöcke entweder durch etwas erstezen oder einfach abbauen aber man kan es soweit ich weis nicht wieder herstellen ausser wen du /undo machst

Sceary
Fragesteller

aber ging ja dadrum das auf der welt nur ein bestimmter block von spielern abgebaut werden kann und sich 10min nachdem er abgebaut wurde selber wieder herstellt