Minecraft nur bestimmte blöcke abbauen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du das so das verschiedene ränge verschiedene blöcke abbauen können?wenn ja nimm modifyworld

kann ich damit auch auf einer welt einen rang erstellen der dann nur auf dieser einen welt gilt und dort nur einen block abbauen kann? ist auf jedenfall die richtige richtung =D

0

und kannst du mir mal pls den download link reinstellen?

0
@Sceary

du kannst mit permissions plugins(ich kann permissions ex sehr empfehlen)rechte für einzelne welten vergeben.hier ist der link(ist nur in permissionsEX drin, du kannst aber auch nur modifyworld rausnehmen und es mit deinem permisssions plugin verwenden.und danke für den stern

0

also es gibt world edit ich kenn aber grade net den command aber wenn du des machst kannste alle blöcke entweder durch etwas erstezen oder einfach abbauen aber man kan es soweit ich weis nicht wieder herstellen ausser wen du /undo machst

aber ging ja dadrum das auf der welt nur ein bestimmter block von spielern abgebaut werden kann und sich 10min nachdem er abgebaut wurde selber wieder herstellt

0

Wie kann man in Minecraft bestimmte blöcke bei berührung Tödlich machen?

Es giebt doch irgent ein Command mit dem man einstellen kann dass man wenn man einen bestimmten Block berührt stirbt. Wie geht das?

...zur Frage

Suche Minecraft Plugin womit User Blcöe setzen können aber nur BESTIMMTE abbauen?

Kennt wer so ein Plugin?

PS: Geht um Bedwars man soll nicht die Welt griefen können aber wenn man keine bestimmten Blöcke setzen und zerstören kann, macht es ja auch kein sinn!...

Grüße Moleku

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Minecraft Plugin Blocke Loggen

Ich brauche ein Plugin das automatisch die Blöcke die ein spieler setzt sichert. Man solll Blöcke aber auch mit /unlock oder so entischern können. es soll aber automatisch sein also nich so das man erst /lock einegben mus und auf den block drücken muss.

...zur Frage

Plugin wo man blöcke sichern kann?

Als ein Plugin wo man bestimmte blöcke die gesaved wurden nicht abbauen kann.
Thx im voraus

...zur Frage

gibt es einen Command womit man bestimmte blöcke in einem Bereich nicht abbauen kann?

Ich habe ein Problem. Ich habe Minecraft 1.8 und wollte am Spawn eine große Karte aber man kann die karte auch im Gamemode 2 abbauen. So frag ich mich wie man den Blöcke Karte nicht abbauen kann mit einem Command. Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung.

(Mir ist nur eingefallen das ich den Block immer wieder ersetze aber das wollte ich dann auch nicht, oder unsichtbare Blöcke davor)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?