In welcher Reihenfolge erfolgt die Schichtung der Stoffe bei der Roheisengewinnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fleurdewhateva

Ein Wort: Passt

Vielleicht noch als Zusatz: Die flüssige Schlacke schwimmt auf dem flüssigen Roheisen und schützt dies vor einer Oxidation. Und sie wird wie das Eisen abgestochen.

LG

fleurdewhateva
Fragesteller

Du bist sehr sehr hilfreich, vielen dank dafür. Sowas schätze ich total und bilde mich damit weiter und bin zusätzlich motivierter etwas für die schule zu tun

Zwergbiber50  03.04.2020, 22:33

Herzlichen Dank für das Sternchen :)