Wie erstellt man diese Reaktionsgleichung?

2 Antworten

Von Experte LeBonyt bestätigt

Du kennst die Edukte und Produkte? Formeln davon aufschreiben.

Edukt 1 + Edukt 2 +... - > Produkt 1 + Produkt 2...

Diese Reaktionsgleichung ausgleichen und du bist fertig.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lautet-die-reaktionsgleichung-chemie

Genau die gleiche Frage wurde vor 3 Jahren übrigens schon gestellt. Vllt bemüht man sich mal der Google Suche...

Aureliaa000
Fragesteller

Ich habe schon gegooglet!! ich frage hier meistens eine frage wenn ich absolut nichts finden kann. Höchstwahrscheinlich habe ich die andere frage dann übersehen(in der Nacht sind meine Augen natürlich auch etwas müde haha) :D danke trotzdem es hat mir sehr geholfen!!