Schaufel und Hammer in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst wohl den Hammer und Excavator von TConstruct diese können in 3x3 abbauen. Es gibt aber noch alternative Mods welche dies können, z.B. ProjectE da gibt es ein Tool, das nennt sich Red Morning Star und kann mit einem Rechtsklick, je nach Charge Leven, einen bestimmten Bereich abbauen z.B. 3x3x3, 1x3x1, 3x1x1 und vieles mehr.

~Wither_TimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit mods meinst:

Benutz Tinkersconstruct.

Bau da den excavator und den hammer.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokegamermods 10.09.2016, 20:30

Bei Vanilla Minecraft gibt es derart gleiches nicht. Aber mit commands geht es glaub ich auch.

LG

0

Eine Schaufel gibt es.

Aber einen Hammer?
Und in Minecraft baut nichts 3x3 Blöcke ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZombiemamLP 10.09.2016, 20:58

Nur mit mods

0

Auch im better - dunegons mod ist eine spitzhacke vorhanden, die 3x3 block abbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?