Wie ist in Minecraft der befehl dass andere spieler die blöcke nicht abbauen können?

4 Antworten

Dafür wird ein Plugin wie Worldguard benötigt, oder du versetzt die Spieler in den Gamemode 2

Danke

0

Naja, das war früher mal so. Inzwischen musst du auch nicht mehr jedes Mal in den GM 2 versetzt werden, soweit ich weiß. Das Plugin verhindert einfach, dass Blöcke abgebaut werden können.

0

Ja klar, das ist ja der Sinn xD war auch schon immer so
Gamemode 2 ist nur die Vanilla Alternative

Ich glaube da haste was missverstanden^^

0

Also entweder ein Plugin,

Oder in den Server Einstellungen GameMode 2 Auswählen

Mit freundlichen Grüßen

/gamerule setDefaultGamemode 2

Ist glaube ich der Befehl, bin mir aber nicht sicher.

0

Und wenn ich jemanden op gemacht hab mit welchem befehl kann ich es entfernen?

0

Steht oben

0

OPs kann man es nur mit Plugins wegnehmen

0

OP kannst du Spielern mit /deop (Name) entziehen

0

Ja, meinte halt, von den Abbaurechten ;-)
Deop weiß ich auch

0

/gamemode 2 <NAME>

Minecraft Server Spieler können nix abbauen?

Also ich fasse mich kurz: Ich hab einen Server mit Freunden. Doch diese können manche Blöcke nicht abbauen wenn ich OP bin. Liegt es an den Plugins:Essentails,Worldedit,anvil color, antisignhack?

...zur Frage

RP Magie?

Hallo Leute ich Spiele zur Zeit auf einem Rp minecraft Server und brauch eure Hilfe.

Also ihr müsst mir Magie Arten nennen das ist alles schwerer als es klingt :p ich habe bereits

Feuer -, Wasser-, Erd-, Luft-, Schatten-, Leeren-, Runen -, Licht -, Arkan-, Auren-, MAGIE

Es wäre schön wenn ihr zu euren Vorschlägen eine kleine erklärung machen könntet Dankööö

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Minecraft Server KAUFEN für IMMER

Hallo,

Ich möchte mit Freunden demnächst einen Server machen der für IMMER ist. Ja ich denke so an 16 Slots oder so... Also wie und wo kann ich so einen kaufen, manche sagten unser Server hält für immer er ist Root oder so und wir können Slots und so alles einstellen. ABER WO Nitrado: überteuert Die anderen: auch bisl teuer für mich und sie halten nur en Monat und ich will nicht grade 200 € pro jahr ausgeben ... versteht ihr sicher .. xD Also vorschläge bitte schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?