Wie ist in Minecraft der befehl dass andere spieler die blöcke nicht abbauen können?

4 Antworten

Dafür wird ein Plugin wie Worldguard benötigt, oder du versetzt die Spieler in den Gamemode 2

Danke

0

Naja, das war früher mal so. Inzwischen musst du auch nicht mehr jedes Mal in den GM 2 versetzt werden, soweit ich weiß. Das Plugin verhindert einfach, dass Blöcke abgebaut werden können.

0

Ja klar, das ist ja der Sinn xD war auch schon immer so
Gamemode 2 ist nur die Vanilla Alternative

Ich glaube da haste was missverstanden^^

0

Also entweder ein Plugin,

Oder in den Server Einstellungen GameMode 2 Auswählen

Mit freundlichen Grüßen

/gamerule setDefaultGamemode 2

Ist glaube ich der Befehl, bin mir aber nicht sicher.

0

Und wenn ich jemanden op gemacht hab mit welchem befehl kann ich es entfernen?

0

Steht oben

0

OPs kann man es nur mit Plugins wegnehmen

0

OP kannst du Spielern mit /deop (Name) entziehen

0

Ja, meinte halt, von den Abbaurechten ;-)
Deop weiß ich auch

0

/gamemode 2 <NAME>

Minecraft Native Launcher Update geht nicht mehr?

Hey, ich habe ein Problem. Heute kam für mich der Native Launcher von Minecraft raus. Während des Updates, restartet sich der Installations Assistent immer wieder neu, bis die Meldung ,,Unable to update Minecraft Native Launcher" erscheint. Zur Zeit habe ich Windows 10, es hat vorher aber auch funktioniert. Kennt da jemand eine Lösung?

Auf Hassantworten über Windows 10 kann ich auch gerne verzichten.

...zur Frage

Minecraft ruckelt, obwohl mein PC gut ist?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Minecraft "guter" Seed

Hey ich suche einen Seed für Minecraft, indem die welt nicht so bergisch ist und mit großem Meer. Es können auch mehrere seeds sein.

...zur Frage

Nitrado Server Minecraft - Ohne OP kann man nichts abbauen!

Hi, Wo stellt man ein, dass auch Spieler ohne OP Blöcke abbauen können? Hab ein Nitrado-Minecraft-Server

...zur Frage

Minecraft-Server Spieler könnnen Bau/Abbauen suche den passenden PermissionsEx Befehl um das zu verhindern kann mir jemand helfen?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben suche ich den passenden PermissionsEx befehl damit Spieler nicht bauen und abbauen können danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich ein bestimmten Bereich protecten so das nur Premium Spieler oder höher dort abbauen können?

Wie kann ich einen Bereich protecten damit zum Beispiel Spieler in diesen Bereich keine Blöcke abbauen können aber Spieler mit Premium oder höheren rängen können da Blöcke abbauen

Plugins die ich habe:

Worldedit,Worldguard,Essentials,ClearChat,Pex,ClearLag,HolographicDisplays,Portale,MineResetLite,Multiverse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?