Stein bei Minecraft abbauen geht nicht

3 Antworten

Womit baust du es denn ab? Stein musst du mit einer Spitzhacker abbaun um ihn aufzusammeln. Hier ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite ) kannste du alle Blöcke etc. aus Minecraft nachschauen, und wie man sie richtig abbaut etc.

Okeee das hört sich komisch an also wenn ich was ned sammeln kann dann is mein inventar meißtens voll :) konntest du wenigstens eins einsammeln? denn dann siehst du im inventar was es ist:)

Idefix741
Fragesteller

ne

omg du bist kein richtiger crafter 1. stein mit spitzhacke ab bauen 2. bekommst du dan cobblestone 3. den kanst du im ofen schmelzen und bekommst wieder nur stone also naturstein 4. soll ich ein vidio auf youtube machen wie man craftet gib morgen mal bei youtube unuitLP ein. 5.holz abbauen in craft packen und verarbeitetes holz nehmen und in jedes der 4 felder eins dann bekommst du eine workbench damit kannst du rechtsklick und dan zwei holz über einander bekommst du stäbe die packst du jetzt in der mitte über einander und noch 3 holz in der oberen reie! so schwer