Minecraft schwarzpulver herstellen?

5 Antworten

Um Schwarzpulver zu bekommen, musst du Creeper suchen und töten. Öfters findet man Sprengpulver auch in Kisten in Dungeons oder Minenschächten. Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal droppen glaube ich auch Ghasts Sprengpulver. Ghasts zu töten und zu jagen ist allerdings schwer. Am besten baust du dir eine Monsterfalle und tötest viele Creeper. Aus dem Schwarzpulver und Sand kannst du noch TNT herstellen. Hoffe das ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

In den meisten Mods geht das irgendwie, aber ich empfehle dir, einfach ein paar gute Mobfallen zu bauen, oder selbst Creeper zu jagen. (Ich rate davon ab, Ghasts zu jagen)

Du kannst TNT in Wüstendungeons Schwarzpulver in allen Dungeons finden.

Du kannst dir auch sein Schwert so verzaubern, dass ein Creeper statt 0-2 0-5 davon verliert.(Plünderung 3, falls Level 3 überhaupt geht.)

Schwarzpulver in in Minecraft nur durch das Töten bestimmter Mobs zu erhalten. Herstellen kann man es regulär nicht.

Minecraft - Rätsel 2.0?

Hallo Community,

hier eine Minecraft Frage:

Welches Item kann man aus den Folgenden Items craften:

Schwarzpulver, Zucker, Melone, Schleim, Lohnenstaub, Feder, Stock, Faden und Kohle.

Alle Items werden nur einmal verwendet und nicht alle Items müssen benutzt werden!

Es können auch erst zwei Items zusammengecraftet und dann weitergecraftet werden.

Danke für Eure Hilfe!

Freundlicher Gruß

RoyBlunk

...zur Frage

Darf man Schwarzpulver oder ähnliches selber herstellen?

Darf man Schwarzpulver oder ähnliches selber herstellen und ausprobieren?

Die "Zutate"n kann man ja in der Apotheke kaufen..

oder macht man sich da strafbar?

...zur Frage

Minecraft cant connect to server lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Alternative zu KNO3 für Schwarzpulver?

Gibt es bei der Herstellung von Schwarzpulver eine alternative zur KNO3/Salpeter?

...zur Frage

Wie kann ich ein raketentreibsatz herstellen?

Ich möchte mir eine eigene Rakete bauen eine kleine die nur hoch fliegen soll  wie bekomm ich schwarzpulver ? Oder ähnliches

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Sprengstoffe oder Welche Sprengmethoden vor dem Schwarzpulver verwendet wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?