Wenn meine items in Lava fallen verbrennen sie dann?

5 Antworten

Wenn du keine Mods wie z.B. OpenBlocks nutzt, die deine Items in einem Grab sicher sammeln, sind die Items weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte Oklinq bestätigt

Ja, es sei den, das Item ist aus Netherite, wie zum beispiel ein Netheriteschwert oder Rüstung. Sowas verbrennt nicht

Caroline968
Fragesteller

Okay also muss ich erst gar nicht wieder zu Lava Stelle gehn

JayCeD  13.04.2021, 10:30
@Caroline968

Wenn du mitten in den See gefallen bist nicht.

Wenn es am Rand war, könnten einzelne Items am Ufer der Lava gelandet sein.

Alle items verbrennen außer netherite items