Minecraft: Inventar behalten außerhalb von Minecraft?

3 Antworten

Du kannst die Welt mit einem NBT Editor öffnen und damit auch modifizieren. Die Gamerules sollten da nicht so schwer zu finden sein.

Es hat geklappt, vielen dank! :)

0

Escape - Im Lan öffnen - Cheats erlauben - Bestätigen

Jetzt sind die Cheats an und du kannst /gamerule keepInventory true eingeben.

Beim neuladen der Welt sind die Cheats wieder aus.

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du nicht weißt wie das geht :" /gamerule keepinventory true"

Wie kann ich eine RAR Datei zu einer ZIP Datei machen?

Ich wollte mir ein Texture Pack für Minecraft downloaden doch es war eine RAR Datei! Wie oder kann man das überhaupt ändern?

...zur Frage

Minecraft PC F Tasten 1-12 funktionieren nicht: Wie kann ich das ändern?

Hey Leute . Wenn ich Minecraft auf meinen Mac spiele , funktionieren die F 1-12 Tasten nicht. Aber wenn ich sie außerhalb von Minecraft nutzt klappt alles. Ich habe auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Bei den Einstellungen beim Mac , geschweige den bei Minecraft konnte ich nichts ändern . Hattet ihr das auch ? Wenn ja funktionieren die Tasten bei euch und wie habt ihr das gemacht ?

...zur Frage

Minecraft: KeepInventory im Nether aktivieren. Wie?

Hey liebe Community,

wie kann ich auf meinem Server KeepInventory auch im Nether aktivieren? Denn es macht keinen Unterschied ob ich den Befehl in der "normalen" Welt oder im Nether eingebe....

Hoffe ihr wisst es :)

MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Gibt es einen Command in ARK damit man nach dem Tot sein Inventar behält?

sowas wie in Minecraft die Gamerule KeepInventory

...zur Frage

Minecraft: Befehl um das Inventar zu leeren?

Welchen Befehl muss ich eingeben (Kommandoblock) ???

...zur Frage

warum kann ich nicht mehr mein minecraft skin ändern?

Wie Im Titel Steht Das ich mein minecraft skin nicht mehr ändern kann und zwar wenn ich immer in minecraft launcher geh und mein skin ändern will kommt diese Message "Die Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden bitte versuche deinen skin später zu ändern oder geh auf unsere website" Aber ich war auch drauf und dann wenn ich auf https://minecraft.net/de-de/ geh und mich anmelden will kommt das hier "wir konnten dich auf unseren servern Nicht finden Melde dich ab und erneut an" Aber ich bin abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden aber beim mein launcher geht das! und alle anderen Können denn skin ändern Ohne Probleme Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?