gibt es in minecraft einen knopf mit dem man sich selbst töten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn irgendwo feststecken :/ Selbst der Badrock ist so geformt das man immer rauskommt.

 

Was haste denn so an Tools mit?

48

Wenn du eine Fall gebaut hast und selbst riengefallen bist ohne Werkezeuge erstmal: HAHA^^

 

Eine Möglichkeit wäre es dir mit INVEdit TNT ins Gepäck und packen und dich in die Luft zu sprengen.

0