gibt es in minecraft einen knopf mit dem man sich selbst töten kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn irgendwo feststecken :/ Selbst der Badrock ist so geformt das man immer rauskommt.

Was haste denn so an Tools mit?

48

Wenn du eine Fall gebaut hast und selbst riengefallen bist ohne Werkezeuge erstmal: HAHA^^

Eine Möglichkeit wäre es dir mit INVEdit TNT ins Gepäck und packen und dich in die Luft zu sprengen.

0

Ähmmm. Wenn du in Survival bist würde ich einmal auf escape Drücken danach auf Open to LAN und mich auf Creatic cheaten und /kill machen. Wenn du irgendwas bei dir trägst das du nicht verlieren willst z.B Commandblocks mach /gamerule keepInventory True und wenn du stirbst hast du noch alle dein Sachen. Auch deine Rüstung.

warum gräbste dich net nahc oben oder packst monster rein bzw du packst unter dir steine und springst nach oben ,also linke maustatse nund leertaste gleichzegi drücken und mit nim stone oder dity nach oben hauen^^

iPhone 5s "+" Taste klemmt?!

Mein Handy "drückt" dauerhaft auf Lauter. Der Knopf hängt aber nicht fest... zumindest sieht es nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an. Was kann ich machen? Wegen dem Symbol auf dem Bildschirm sehe ich auch fast nichts ...

...zur Frage

Stecke in Skyrim fest..Gegner sind zu stark und halten mich fest! HILFE

Ich brauch dringend hilfe. In Skyrim bin ich in der Mission : Die Botschaft der Thalmor und muss entkommen. Leider geht das nicht weil die Feinde mich direkt mit einem Schlag töten ich habe keine Chance und kann nicht neu starten was soll ich tun? Ich würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen, Lg Eronkh

...zur Frage

In Minecraft ohne Tiere töten an Bücher und Pfeile kommen?

Wie geht das ? Ich brauche Bücher für mein Zaubertisch aber für Bücher soll man Leder haben und für Leder muss man Kühe töten. Ich will aber keine Kühe töten

...zur Frage

Stecke bei Wow fest

BIn als Geist in ein Loch gefallen und komm nich raus....

Was tun ?

...zur Frage

BIOS Taste funktioniert nicht.?

Hallo ich will ins BIOS gelangen doch die Taste "entf" (del) funktioniert nicht obwohl es in der Anleitung vom Mainboard so drin steht. Die restlichen Tasten ( F 1-12) habe ich auch bereits versucht und da komm ich nur in den Windows start manager. Was kann ich tun um in BIOS rein zukommen?

...zur Frage

Minecraft ich stecke fest!

Hi Leute, Ich spiele minecraft in den öffentlichen server und die Verbindung ist alles in Ordnung. Nach dem Verbindung kann ich im Spiel kaum Bewegen und ich kann mich nicht umdrehen. Obwohl ich keine Verbindungsprobleme habe,kann ich mich überhaupt nichts machen!Auch wenn ich den server Neustarte, geht es immer noch nicht!

Habt ihr eine Lösung für mich? Danke😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?