Minecraft Tastatur Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Problem deiner Tastatur.

Genauer: Wie tief muss eine Taste gedrückt werden, bis sie als gedrückt gewertet wird. Das ist bei deiner Tastatur wohl nicht für alle Tasten gleich. Entweder minderwertig oder durch den Gebrauch ausgeleiert. Ich vermute letzteres, da bei den allermeisten Spielen vom WASD das A und das D am mehr beansprucht werden als W und S.

Lösung: Keine Hardware kaufen, die das Wort "Gaming" im Namen hat. :)

Das ist minderwertige Hardware, die durch viel "Plastikdesign" und bunte Lämpchen aufgehübscht wird, um sie wertiger erscheinen zu lassen als sie ist.

Kaufe dir eine gute Standard-Tastatur. Diese hält lange und die Tasten funktionieren auch nach tausend Anschlägen noch vernünftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, du solltest mal deine Tasten (bzw die Clicks) sauber machen. Wenn es weiterhin nicht funktioniert kann es sein das du nh Tastatur hast die eine langsame Reaktionszeit hat wenn es nicht der fall ist qird es beim clicken mehrerer Tasten liegen (z.B. bei der Reaktionszeit oder das sie nicht für Gaming ausgelegt ist oder beim drücken von mehreren Tasten). Dann würde ich es dir empfehlen eine Gaming Tastatur holen oder ein andere halt.

  1. Günstig und von der Preis, Leistung her sehr gut und robust.

Sharkoon ist Top, sehr Günstig und sehr gut, google: Sharkoon Tastatur kannst auch mal auf YouTube gucken, die werden sehr wohl weiter empfohlen (kann grad kein Link schicken, Sorry).

Woher ich das weiß:Hobby