Minecraft, Nicht runter fallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Shift (die Taste über Strg) gedrückt halten, dann gehst du geduckt und kannst nirgendwo mehr runterfallen. :)

Sternapfel
Fragesteller

Danke schön:) Das macht mir jetzt alles um einiges leichter!:)

Es giebt nen mod da giebst du / mc ein frag nicht wie der heisst google es am besten

./gamemode 1 das ist der Spielmodus Creative, dann kannst du fliegen hast alle Sachen, das benutze ich z.B. für größere Sachen

Du drückst ganz einfach Shift. Dann schleichst du und kannst nicht mehr herunterfallen außerdem hören dich Monster nicht (Distanz, ab der sie dich verfolgen können sinkt um 20%). Außerdem passt du durch 1,5 Blöcke hohe Löcher.

Wenn du dich im Kreativmodus befindest, springst du 2,3 Mal hintereinander und kannst dann fliegen. (Springen: hochfliegen, Schleichen: runterfliegen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft